huhuuhuhuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny-anni 21.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo meine lieben...schön guten Morgen...

Ich bin so ganz unerwartet wieder da....freu freu freu...
Ich hätte niemals mehr damit gerechnet euch noch mal hier zu schreiben, im letzteb Jahr hatte ich völlig mit dem Schwanger werden schon abgeschlossen....nach 2künstlichen befruchtungen die dann nicht geklappt haben....bin ich nun einfach sooooooo was eigentlich für die ärtze unmöglich erschien ...
Auf natürlichen Wege Schwanger geworden und bin schon in der 8 Ssw wahnsinn oder....ich freu mich so und mein Mann der wird Augen machen wenn ich es Ihm zu Ostern in einem Riesen großen Osterei präsentieren werde...hehe...
nun muss ich vor lauter freude schnell mein herkömliches leben drauf einrichten..ach ich bin so aufgeregt...

ich wünsche euch einen schönen tag ihr lieben....

Beitrag von 19.02.2011 21.04.11 - 09:31 Uhr

Woooow #ole
Dass ist ja aber wirklich ein Ding, Garatulation und eine wunderschöne Kugelzeit!

Alles Liebe!
Lena + #baby (18.SSW)

Beitrag von brine87 21.04.11 - 09:34 Uhr

#herzlich glückwunsch

lg brine mit #baby 22ssw


Beitrag von peppermint369 21.04.11 - 09:32 Uhr

Das ist ja mal eine ganz super-tolle Nachricht an einem schönen Tag wie diesem!

Herzlichen Glückwunsch!#blume
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 09:32 Uhr

Hi,

gratuliere dir....manchmal hilft es einfach, wenn man entspannt an die Sache rangeht ;). War bei meinen Eltern genauso und daraus ist mein kleiner (jetzt 25-jähriger) Bruder entstanden.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht

LG

Isabel
19. SSW

Beitrag von sunny-anni 21.04.11 - 09:36 Uhr

hallo ....

ja danke...ich hoffe auch das alles soweit gut geht das ich es schaffe...nächste woche muss ich noch mal hin und wenn sich soweit alles gut entwickelt meinte der doc brauchen wir uns soweit keine gedanken machen mehr...habe aber vorsichtshalber gleich utrogest bekommen zur unterstützung......

ich hoffe das es gut geht...

Beitrag von nili-30 21.04.11 - 09:34 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch...Da freu ich mich einfach mal für dich mit. Weiß genau wie du dich fühlst wir haben das auch sieben Jahre mitgemacht und die ärzte haben gesagt das es auf normalem Wege nie klappt...Bin jetzt in der 9 SSW ganz natürlich und unerwartet....

Dir nochmal alles liebe und das alles gut geht...

Lg Andi

Beitrag von tutter76 21.04.11 - 09:37 Uhr

Glückwunsch!!!

Schönn, wenn es manchmal auch noch Wunder gibt.

Wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!

LG

Beitrag von freckle3781 21.04.11 - 10:37 Uhr

Von mir auch ganz #herzlichlichen Glückwunsch!

Bin auch so ein Fall - eigentlich hätte ich ohne Hilfe so einfach auf natürlichem Wege nicht schwanger werden können laut Ärzten.

Dann hab ich beruflich ein Angebot zur Beförderung angenommen und ein paar Tage später positiv getestet ;-)

Wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!

LG, freckle3781