Jetzt schon ein Zähnchen!!*SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessica.o1989 21.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten vor 2 wochen 3 schreckliche tage unsere maus wollte nicht schlafen hat nur geschrien hat nicht richtig getrunken und in die windel hat sie aus dem grund auch nicht gemacht nach 3 tagen bin ich dann mal zum arzt gegangen ( sie war 7 wochen alt) der arzt hat alles gecheckt zum schluss hat er in den mund geschaut und sagt dann zu mir sie wissen schon das die kleine maus ein zähnchen bekommt.. ich war so geschockt weil es auch noch ein augenzahn ist und jetzt schaut auf der anderen seite auch eine weiße spitze raus das ist echt der hammer...Jetzt wo die beiden zähnchen ihr nicht mehr weh tuen schläft sie durch bekommt abends um 22 uhr ihr letztes fläschen und kommt dann meist zwischen 6-8 uhr morgens wieder. Wir haben echt glück mit ihr :-)
Naja ich wünsche euch Schöne Osterfeiertage
Liebe Grüße
Jessica + #baby Kimberly (9 wochen)

Beitrag von jessica.o1989 21.04.11 - 09:31 Uhr

Sorry sorry sorry falsches forum hab mich verklickt :-)

Trozdem schöne osterfeiertage

Beitrag von pink-kizz 21.04.11 - 22:51 Uhr

Mein Stinker hat mit 4 Wochen auch angefangen zu zahnen...war echt heftig,man hat das Zähnchen gefühlt und auch gesehn,nur durchgebrochen ist es noch nicht,aber er macht seit 2 Tagen wieder mit der Zunge am Zahnfleisch rum,ich denk eben gehts weiter ;)

Beitrag von tarja09 22.04.11 - 22:02 Uhr

Hi,

ich hab auch einen Frühstarter. Leona hat mit 3 Tagen ihre ersten beiden Zähne bekommen. Das war mal ein Schock. Aber die nächsten 4 kamen erst jetzt mit 9 Monaten. :-)

LG und schöne Ostern

Tarja und Leona (10 Monate und 10 Tage alt)