Zb runde bis 10:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:34 Uhr

Wer hat denn Lust?

Habe heute morgen wieder mit einem One Step getestet, es kam sofort eine ganz hauch zarte Linie, ich weiß nur nicht ob ich da vertrauen kann, das hatte ich vor 3 Tagen schon einnmal...

Meine Anzeichen stehen unter Notizen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012

Beitrag von bienie 21.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht doch soweit ganz gut aus, warum testest du nicht mal mit dem besseren Test??

Habe heute morgen auch erst mit einem One Step leicht pos. getestet und habe dann aber noch einen von PreSense genommen und dieser war auch pos. #verliebt!!

Hier mein Blatt dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:44 Uhr

Ich trau mih nicht :S hab angst das er dann negativ ist, weil das wirklich hauchzart ist...

aber dir erst mal herzlichen glückwunsch und alles alles gute... deine tempi sieht super aus :)

Beitrag von 27.september.2006 21.04.11 - 09:41 Uhr

Hallo,
ich messe leider noch nicht meine Temperatur und warte noch auf meinen ES (teste mit Persona), wenn der ES nicht schon heimlich war(hatte die Tage so ein Ziehen im UL).
Bei dir siehts ja gut aus, drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Temperatur noch weiter steigt oder zumindestens so bleibt.
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766991/581856

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich hab auch die letzten Tage immer so ne Art MS aber bin mir nicht sicher ob es der MS ist weil Tempi und CBM sagen noch nix.

LG

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:45 Uhr

bi einem leichten ziehen kanne s schon sein das dein es war deswegen mache ich die tempi auch immer mit... viel glück wünsche ich dir

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo,
ich würde noch ein paar Tage warten und dann nen richtigen Test nehmen. Drück dir die Daumen!

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862

LG

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:45 Uhr

bist ja noch am anfang wpnsche dir viel glück

Beitrag von sweetybabe 21.04.11 - 09:43 Uhr

GUTEN MORGEN
HABE JETZT AUCH SEIT DREI TAGEN MIT DEM ONE STEP SST UND LH TEST GETESTET ABER HEUTE KAM EINE LINIE DAVOR WAR ER IMMER BLÜTENWEISS

DEINE KURVE SIEHT DOCH GUT AUS ALLES NOCH SCHÖN OBEN
WENN ICH SS WURDE HABE ICH IMMER IM BETT EINE HITZE ENTWICKEWLT DA MUSSTE ICH SOGAR DIE BETTDECKE WEGSCHLAGEN UND IN MEINEM SCHATZIES ARM KONNTE ICH AUCH NICHT MEHR LIEGEN SO HEISS WURDE UNS
TJA UND DAS HABE ICH SEIT GESTERN AUCH WIEDER
HIER IST MEINE LEIDER KANN ICH WIE SO IMMER MEINEN NEUEN EINTRAG NICHT SEHEN ABER HOFFENTLICH IHR;;NEUE TEMPI 37,3
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977

wünsche vieeeeeeeeel glück euch allen#winke#klee

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:47 Uhr

sehr schöne hohe hochlage, das habe ich auch seit ein paar tagen das mit der hitze... ich bin eine absolute frierhippe und das hat mich auch schon gewundert...

Beitrag von carving81 21.04.11 - 09:43 Uhr

Hi,

du hast ja ne schöne Kurve! Drück dir die #pro, dass du bald richtig positiv testest!

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Hatte gestern Abend Bauchkrämpfe und leichte Übelkeit. Hoffe, dass es nicht PMS sind!

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:48 Uhr

deine kurve sietht auch noch gut aus ich puste schön das sie oben bleibt. viel glück

Beitrag von carving81 21.04.11 - 09:50 Uhr

Danke dir!

Beitrag von anja-29 21.04.11 - 09:44 Uhr

hier ist meins muss nachher zum FA ... hab am montag getestet war aber leider negativ :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/578333

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:48 Uhr

die tempi geht auch leider langsam rubter, muss nix heißen. vlllt sieht der fa ja was ;) viel glück

Beitrag von stern0512 21.04.11 - 09:55 Uhr

Hier ist meins habe gestern auch ein test gemacht der war negativ..:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../578072

Beitrag von yoga-maus 21.04.11 - 09:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949359/580618

Ich will mich noch nicht freuen aber es sieht soooooooooooooooo guuut aus.. #winke

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:49 Uhr

sieht wirklich super aus... wann willst du testen?

Beitrag von yoga-maus 21.04.11 - 11:18 Uhr

Frühestens am 25.April, ich hoffe das ich bis dahin durchhalte (hab mir extra noch keinen Test gekauft).
Fühl mich schon wie ein Gummiball. #huepf

Gruß von der yoga-maus #winke

Beitrag von sna123me-.456 21.04.11 - 09:46 Uhr

Deine Temp sieht ja gut aus bis jetzt, ich Puuust ma kräftig das sie oben bleibt viel #klee#klee

hier mal meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/578694

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:50 Uhr

deine sieht auch noch super aus... gib die hoffnmung nicht auf und denk positiv

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 09:47 Uhr

Sieht doch sehr sehr gut aus dein ZB ;)

Hier mal meins :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von nine55 21.04.11 - 09:51 Uhr

deine ist auch noch schön hoch ich puste noch etwas das sie oben bleibt

Beitrag von jayda26 21.04.11 - 09:52 Uhr

Hehe danke =) #huepf

Beitrag von kathi.net 21.04.11 - 09:55 Uhr

Huhu #winke

also die Kurve sieht bis jetzt gut aus. Aber ich würde noch abwarten. Ich denke du bist bei ES+11. Ich drück dir die Daumen #pro

Ich muß auch noch bissel warten #schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/579534

LG Kathi

  • 1
  • 2