Halbzeeeeiiiit...26cm, 340g

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 21.04.11 - 09:36 Uhr

hi mädels

wow....ist das toll #verliebt
endlich scheint mal alles gut zu laufen #herzlich

waren gestern zum screening. meinem jungen gehts blendend. war sehr, sehr aktiv beim US, man konnte kaum ein gutes bildchen von ihm machen #rofl war einfach sooo schön zu sehen, wie er sich bewegt hat. sogar die hand meines mannes hat nix geholfen. sonst ist er immer ganz ruhig, wenn mein mann ihn spüren will ;-)

grösse: 26cm
gewicht: 340g
recht gross, der kleine, was?

und heute ist ja halbzeit....einfach nur toll #verliebt

liebe grüsse
bambi mit #baby -boy 21.ssw und #stern#stern

Beitrag von seinelady 21.04.11 - 09:42 Uhr

huhu,
wir hatten letzte woche schon unser screening, merle geht es auch supi.
hat sich bewegt, nach dem ultraschallknopf getreten, sich am kopf gekratzt und nach 10 min sich divalike umgedreht und nur noch ihren rücken gezeigt ;-) typisch, eben ne kleine zicke ;-)
messen konnten wir sie nicht FA meint das geht nicht mehr #kratz#schmoll
aber ihr gewicht ist 370 g..

lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von bambi4486 21.04.11 - 09:47 Uhr

#kratz wie, das geht nicht mehr #kratz
die kann man ja bis zum schluss vermessen.....

aber ist ja toll....schwanger sein ist mega!

wünsch dir weiterhin alles gute #klee

Beitrag von solania85 21.04.11 - 09:59 Uhr

unsere maus war auch zu groß, um komplett zu messen :) das meinte meine vorrednerin auch.

Es wurde anhand der Oberschenkellänge gemessen.... weis aber nimme was raus kam.

LG solania