Positiv oder Negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena107 21.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

hab ein Bild von meinem Schwangerschaftstest hochgeladen. Es ist ein gaaaanz leicht rosander Streifen zu sehen. Auf dem Bild kann man es leider nicht so sehen als wie in echt. Was soll ich nun denken? Heute ist mein 28. Zyklustag. Mein Zyklus geht meist 28 - 29 Tage lang. Könnt ihr was erkennen???

GLG
Lena

Beitrag von bienie 21.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

musst die Fotos freischalten!

Beitrag von kimbach86 21.04.11 - 09:37 Uhr

Bitte Fotos freischalten!

Beitrag von lena107 21.04.11 - 09:41 Uhr

Sorry, müsste nun gehen!!

Beitrag von babys050709 21.04.11 - 09:43 Uhr

also ich seh eine ganz schwache 2te linie...
würde aber in 2 tagen nochmal testen m,üßte dann deutlicher sein...
viel #klee

Beitrag von mariek. 21.04.11 - 09:42 Uhr

also ich kann auf dem Foto leider keinen zweiten Streifen erkennen

Beitrag von bienie 21.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo Lena,

bin schon der Meinung was zu sehen, aber am besten holst du dir eine von Clearblue. Die sind wirklich aussagekräftig und man muss die Striche nicht erraten!

Wünsche dir viel Glück!!

LG

Beitrag von sunnie5284 21.04.11 - 09:43 Uhr

meine sst von one steps waren die letzten beiden zyklen auch pos, aber leider jeder andere negativ. teste nochmal mit einem von dm oder rossmann. die sind aussagekräftig.

viel #klee

Beitrag von zynp89 21.04.11 - 09:43 Uhr

also ich seh da schon eine hauchzarte linie
wünsch dir schonmal viel #klee

Beitrag von 27.september.2006 21.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo,
ich meine auch etwas erkennen zu können und würde ein leises Jaa wagen. Teste morgen oder am besten in 2-3 Tagen noch einmal. Ich habe bei meinen Sohn auch recht früh getestet und habe auch mit viel Vorstellungskraft eine 2. Linie entdeckt. Am nächsten Tag war sie schon ein wenig kräftiger...
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg

Beitrag von lena107 21.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

hab nun noch einen Test von Pregnafix gemacht und dort ist wieder leicht ein Strich zu erkennen ......

Beitrag von lena107 21.04.11 - 12:08 Uhr

Hab noch ein Bild rein gestellt, da sieht man es besser.

LG

Beitrag von andreaberlin_32 21.04.11 - 12:12 Uhr

#winke#schwanger

Na dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch #huepf und wünsche Dir ALLES GUTE:

Liebe Grüße von Andrea

Beitrag von sunnie5284 21.04.11 - 13:21 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch ich würde sagen du bist ss, ich freu mich für dich, schöne kugelzeit

Beitrag von bowh 21.04.11 - 17:36 Uhr

Ich würde sagen der ist auf jeden Fall POSITIV.

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. #winke