Suche einen traurigen Teeniefilm?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von noreda1981 21.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal im Kabelfernsehen einen Film gesehen der mich irgendwie berührt hat.Würde ihn gerne nochmal schauen.Kenne aber weder die Schauspieler noch den Filmtitel.Also es geht dabei um zwei Schüler einer Highscool(?).Der Junge eher rebellisch das Mädchen eher still.Irgendwie verlieben die sich ineinander.Aber später bekommt das Mädchen Krebs.Ich hatte damals echt Tränen in den Augen obwohl der eher was für Teenies ist,glaube ich.
Kann mir jemand helfen?#danke

Lg

Beitrag von kersty 21.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

der Film heißt "Nur mit dir".
Hier ein Link:
http://www.amazon.de/Nur-mit-Dir-Mandy-Moore/dp/B00008XQHI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303371770&sr=8-1

LG kersty

Beitrag von pearljen 21.04.11 - 09:56 Uhr

jaaaaaaaaaa, toller Film! #herzlich

Hab ich auf DVD und heule jedesmal wieder an der selben stelle ;-)

Beitrag von annibunny80 21.04.11 - 11:34 Uhr

#verliebt #verliebt #verliebt
.. der Film ist soooo schön! Ich habe geheult wie ein Schlosshund... :-)

Beitrag von nb1980 21.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich glaub du meinst: Nur mit dir. Ich liebe diesen Film.

LG

Beitrag von noreda1981 21.04.11 - 09:48 Uhr

Oh,#danke Euch.Ja,genau.Das ist der Film.Schöön,ich freue mich.

Lg