Heute 12+0....wer noch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mekosa 21.04.11 - 09:37 Uhr

Puuuh endlich ist die Zeit rum!!!!! Habe aber erst nächsten Donnerstag den FÄ Termin. Ich mache mir trotzdem Sorgen.......möchte gerne wissen, ob alles in Ordnung ist!!!!


Wie gehts euch denn so?

#winke

lg mekosa mit #ei (12+0)

Beitrag von mara2505 21.04.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen Mekosa!

Ich bin heute 12+1 ;-)

Hab aber leider meinen nächsten Termin erst am 2.05.Muss mich leider noch etwas gedulden...

Mach dir keinen Kopf,wird schon alles gut sein!

Ich wünsche dir von herzen alles Gute weiterhin und vielleicht gibt es ein kleines "Stichrennen" zwischen uns bei nur einem Tag Terminunterschied #cool

Liebes Grüßle,
Mara

Beitrag von mekosa 21.04.11 - 09:51 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein......:-)
Aber würde einfach auch gerne die Bestätigung von der Ärztin haben!!!

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von diana-1984 21.04.11 - 09:51 Uhr

Na dann reih ich mich ins Rennen ein ;-)
Bin allerdings morgen erst bei 12+0.
Mein nächster Termin ist erst am 13.05.
Na die 3 Wochen krieg ich auch noch rum ;-)

VG #blume

Diana mit #ei (11+6)

Beitrag von mara2505 21.04.11 - 09:56 Uhr

Ach die 2 oder 3 Tage.... die haben ja nichts zu heißen ;-)

Vielleicht schlägst du das Rennen :-)

Da bin ich ja mal gespannt wie´s ausgeht #zitter

Hauptsache es verläuft alles so wie´s laufen soll und die Muttis und Babies sind alle wohl auf #huepf

Mara mit #ei 12+1

Beitrag von petuga 21.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo Diana,

du bist so wie ich 11+6, #ole.
Ich bin ja gespannt ob du schon kleinen Bauch hast?
Ich habe fast nichts, kleines Bäuchlein nach dem Duschen siehe ich, aber wenn ich angezogen bin, wurde keiner auf die Idee kommen das ich #schwanger bin.

Mein erstes Kind, vielleicht sieht man nicht so schnell...und gut so.#freu

Mein nächster ermin auch fast so wie du am 12.05.
Wir müssen durchalten

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und noch ein schönes Osterfest

Grüße aus Berlin
Ewa

Beitrag von ns2812 21.04.11 - 09:56 Uhr

Weiß nicht genau wie man das rechnet ;-)
glaube - bin heute 12 + 4 (Termin: 30.10.2011)?!

Fühl mich total unschwanger!!! Nichts! Keine Übelkeit mehr (Gott sei Dank), kein Ziepen, kein Stechen, ...
War am 12.04. zur NT und am 14.04. zur Befundbesprechung!
Alles super: Wahrscheinlichkeit < 1:20.000
Hab erst gestern meinem oberstem Chef gesagt, dass ich #schwanger bin, weil ich immer noch skeptisch bin (nach FG 2007 - Progesteronmangel)

Nächster Termin 23.05. - das ist noch laaaaange hin!!!

Wird schon alles passen!

Wünsch euch alles Gute!

lg
ns2812

Beitrag von mara2505 21.04.11 - 10:03 Uhr

ns2812,

ich war auch das letzte mal beim arzt weil ich mich viel zu gut fühle um sagen zu können *Ich bin schwanger*

Mein FA lachte nur und sagte dass ich mich doch freuen kann so ganz ohne Nebenwirkungen und ich meine SS genießen soll so gut ich kann.

Ich hab auch lange kein ziehen mehr gespürt und mein hungergefühl hat total nachgelassen.Ich fühle mich einfach echt toll muss ich sagen...

Gestern Abend hab ich zum ersten mal ganz ganz kurz per Angelsound das Herzchen gehört. Aber dann war´s auch wieder weg,...

Aber das kleine Herz nur kurz zu hören hat mir schon voll und ganz jegliche sorgen genommen.

Freuen wir uns doch einfach dass es uns gut geht und genießen die Vorfreude auf unsere Mupfelchen #huepf#huepf

Alles Liebe wünsch ich dir und deinem #ei im Bauchi

Beitrag von stefanie034 21.04.11 - 11:49 Uhr

ja,du bist 12+4.ich hab nämlich et am 31.10.2011 und bin heute 12+3.mir gehts auch schlagartig wieder gut,ausser kaffe trinken oder riechen#tasse .wird mir kotzübel.war ne große kaffeetrinkerin voher.mein nächster termin ist auch leider erst wieder am 17.5. #schmoll.war gerade 19.4.und war alles top bei 12+1 war pupsi 6,13 cm.hab auch ein bild in meiner vk.der arzt hat die herztöne auf laut gestellt,da hab ich erstmal ne runde #heul#heul vor freude.liebe grüsse stefanie034 mit emily 7 monate heute#schein und pupsi 12+3#verliebt

Beitrag von denver-05 21.04.11 - 10:05 Uhr

Hi,

dann schliesse ich mich mal.
Bin heute 12+1... und warte das die Übelkeit aufhört.

Seit gestern ist sie sogar schlimmer geworden :-(

Mein Termin ist am 4.05, puuhh.... solange noch.

Ansonsten zwickst bei mir ab und zu im Rücken, und dann das Dauerziehen im UL. Hab mich schon dran gewöhnt. Das Ziehen ist meist nur im Sitzen, ist etwas blöd bei der Arbeit am Rechner.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

LG denver
Die ein tolles Osterei-Überraschung für Verwandte und Freunde bereithält:-D

Beitrag von sabstar 21.04.11 - 10:54 Uhr


Huhu,

ich bin heute bei 12+1 und hatte erst vor 2 Tagen den letzten FA Termin (siehe VK) :-)

Kommenden Do habe ich Termin zur Nackenfaltenmessung und am 17.05. habe ich auch wieder den regulären FA Termin. Noch soooo lange hin :-(

Mir geht es sehr gut. Nur die Kurzatmigkeit geht mir ein bisschen gegen den Stricht aber sonst alles super! Wie eigentlich seit Beginn der SS.
Hatte nie irgendwelche Wehwehchen ausser Rückenschmerzen hin und wieder.

Drücke allen weiterhin ganz dolle die Daumen und wünsche schöne, sonnige Ostertage !!! #sonne

LG
Sabrina

Beitrag von elfchen84 21.04.11 - 14:49 Uhr

Bin heute 12+0 #huepf

Termin zur NFM hab ich am 28.4. !