Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy2305 21.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo

bin mittlerweile nmt + 5 ohne noch kein Zeichen der Periode, habe so aber keine Anzeichen für eine Schwangerschaft ich weiß nicht will morgen erst testen. Könnte ich schwanger sein?

Beitrag von malou81 21.04.11 - 09:58 Uhr

Hast du sonst PMS? Ich hab immer vor der Mens schmerzende Brüste gehabt. Als ich schwanger war aber nicht. Versuch doch schon zu testen, wenn du deinen NMT schon vor fünf Tagen hattest. Viel Glück

Beitrag von joy2305 21.04.11 - 10:08 Uhr

sonst hatte ich immer PMS aber diesen Monat habe ich gar nichts, sonst sind meine Brüste kurz vor der Periode größer geworden aber diesmal nicht.