HEUTE 15. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 21.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo, ich bin seit heute in der 15. SSW. Wie geht es euch????
Mir super:-):-)

Liebe Grüße und einen Sonnentag wünscht

J.

Beitrag von bini11 21.04.11 - 09:45 Uhr

Huhu

Ich bin schon seit Sonntag in der 15.SSW und abgesehen von meinen Pickel gehts mir prima :-)
Tolles Wetter, der Bauch fängt an zu wachsen und die Feiertage stehn vor der Tür...also alles wunderbar ;-)

Dir auch einen schönen #sonnetag

lg bini (14+4) #winke

Beitrag von anke11 21.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo J.,
ich bin auch in der 15ten.
Werde allerdings von Blutungen ausgebremst, hoffe das ändert sich bald und ich kann meine SS wieder so genießen wie ihr!

Schöne Feiertage bei dem supi Wetter #sonne

LG
Anke

Beitrag von bini11 21.04.11 - 09:51 Uhr

Ich wünsche Dir Gute Besserung und das du schon bald die #schwangerschaft wieder genießen kannst ;-)

lg bini #winke

Beitrag von sonnhalde11 21.04.11 - 09:54 Uhr

Alles Gute, liebe Anke!!!!:-)

Beitrag von anke11 21.04.11 - 10:11 Uhr

Oh, dankeschön #liebdrueck

Beitrag von silvi-3101 21.04.11 - 10:04 Uhr

Halli-hallo
Bin ab heute auch in der 15.ssw und freue mich jede Woche mehr :-)
Heute geht es uns ganz gut, außer immer noch diese Müdigkeit nach jeder Tätigkeit aber was soll man machen, würde ,ich am liebsten hinlegen aber ich kann noch nicht, weil ich um 11 Uhr Termin bei der AWO habe #schmoll

LG Silvi 15.ssw

Beitrag von hunnyb. 21.04.11 - 11:13 Uhr

ich bin heut 14sssw und mir gehts soweit ganz gut. übelkeit ist fast weg, nur das morgentliche brechen will noch nicht aufhören und jetz muss ich nurnoch meinenkreislauf in gang bekommen, dann is alles supi.... bäuchel hat auch schon nen mini ansatz *freuu*