Hilfe zu AngelSounds von Jumper der ohne Kopfhörer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 21.04.11 - 09:51 Uhr

Hallo,
grad eben ist das Gerät angekommen und beim auspacken habe ich festgestellt dass keine Gebrauchanleitung in Deutsch da bei ist :-(
Ja prima Englisch habe ich in Schule nie gehabt nur Rusisch also wer kann mir sagen wie ich das Gerät bediene?
Ok dass Baterien rein müssen das weist ich grins aber die andere 4 tasten an denn linken teil wo das Herzgeräuch dann raus kommt für was sind die dann ???
Lieben Gruß Jaroslava

Beitrag von brine87 21.04.11 - 09:53 Uhr

du kannst jeden x-beliebligen kopfhörer da tran bauen du kannst sogar 2 stück dran machen dann kann dein partner und du zusammen hören


lg

Beitrag von jaroslava 21.04.11 - 10:19 Uhr

Nein das ist der neuerste Geät ohne Kopfhörer es können alle hören weil es so lauthörer hatt und was wir können es an CD Player anschliesen und aufnehmen auf cd das geht .
Aber zu hören ist der Lautsprecher da ;-)
IIch werd jetzt Baterien rein machen und einfach experimentieren ok ;-)
Der Teil ist schon sehr qualitativ naja hat auch 117 eu gekostet ;-)

Beitrag von brine87 21.04.11 - 10:22 Uhr

waaasss so teuer ich habe das ding aussen ebay für 15 euro ersteigert

aber werde nicht gleich irre wenn du das herzchen nicht gleich findest ich musste 5 min suchen müssen bis ich mal den herzschlag gefunden habe

Beitrag von jaroslava 21.04.11 - 10:44 Uhr

ja das ist der neuerste grins.
Du hast sicher den kleinem mit Kopfhörer gell ?
Ich habe bewust diesen gekauft da es so viel negatives über die alten geschrieben wird dass die qualität schlecht ist.
Ich werde es nun ausprobieren grins und dann sage ich bescheid ok.
117 eur ist noicht viel wenn ich überläge was auf uns zu kommt mit Zwillies ;-)
Wir haben uns für Baby entschieden und wusten baby nur wenn wir es uns leisten können sonst nicht.

Beitrag von jaroslava 21.04.11 - 11:32 Uhr

Das teil ist ein super dankbares Gerät..................ein baby habe ich sofort gefunden es liegt unter meinen bauchnabel und das herzchen ist sehr schnell wie tasächlich wie galoprennen freu und zweites baby suchte ich länger und den kleinen maus habe ich gefunden wiet unten links er wurde von seinen starken geschwisterchen weg gedrückt grins.
Man kann es super unterscheiden eigenes herz oder pulsschlag es ist langsamer und die baby ihre sind so lapendes schneles geräuch ja wie galopp rennen.
Der teil ist ohne Kopfhörer und es kann jeder laut hören wie beim FA !
Ich würd wieder so viel geld ausgeben für das gerät weil die qualität ist wahnsin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da zu hat das Gerät verschiedene stufen und iene ist mit so süsses baby lied das man dem babys laufen lesst auf dem Bauch echt tolle sache.
Ah ja dergerät tut den herzschlag messen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist echt super !!!