Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annenorbert 21.04.11 - 09:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870513/580306

Kann mir einer was dazu sagen, was ich evtl. an Tempis ändern muß um den Eisprung anzeigen zu lassen???#bitte

Beitrag von amy2609 21.04.11 - 10:21 Uhr

...ist ein bisschen schwer zu deuten, erstmal würde ich konstant zu den gleichen zeiten messen, denn das ist wichtig...

VG

Beitrag von mistermau 21.04.11 - 11:42 Uhr

Ja, das stimmt leider..
Deine Zeiten sind ja wirklich bisschen durcheinander..wie kommts?
Und wo misst du deine Temp.?

Beitrag von annenorbert 23.04.11 - 17:29 Uhr

Immer zu den selben Zeiten kann ich nicht messen. Arbeite im Schichtdienst.
Messe seit 2 Tagen vaginal und bleibe natürlich jetzt auch dabei.