Peg Perego Prima Pappa Diner

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luna140485 21.04.11 - 09:59 Uhr

Hey,

habe bei myToys oben genannten Stuhl bestellt, dieser kam verschmutzt an, d.h. auf dem Sitzbezug war Farbe, als wenn jemand etwas drauf gestempelt hat, also Schrift, die aber nicht abgeht. Hatte dann beim Service angerufen, die Dame dort sagte das sie umgehend einen neuen rausschickt. Was soll ich sagen, gestern kam der Neue und der sieht wieder genauso aus.

Ist es noch jemandem so gegangen? Hab die jetzt angeschrieben, wie sie mir entgegenkommen können!

Muss ja irgendwie im Werk passiert sein und denke nicht, dass meine beiden zufälligerweise die einzigen beiden sind. Können die ja so nicht verkaufen, ich mein wer kauft nen Stuhl für 126 EUR der schon so nen optischen Mangel hat. Und wie gesagt abzuwaschen geht das nicht.

Beitrag von lilalaus2000 21.04.11 - 10:05 Uhr

Versuche es mal mit Desinfektionsmittel. Vielleicht geht das dann ab :-)

Aber ist schon eine Sauerei.

Und wenn du 10 Stühle reklamieren musst, egal, du hast den vollen Preis bezahlt und den Kaufvertrag erfüllt, das erwartest du auch von der Gegenseite und basta!