Jetzt hat es mich auch erwischt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy13.08.2011 21.04.11 - 10:11 Uhr

hallo zusammen...

die letzten sechs monate hatte ich nicht mal einen schnupfen unn jetzt???
gleich ne fieße Bronchitis mit knapp 39 fieber... dank wadenwickel und paracetamol habe ich das fieber wenigstens wieder in den griff bekommen...
Echt super und das jetzt kurz vor ostern, wo sich die halbe verwandtschaft angemeldet hat. Bin total schlapp und kann mich überhaupt nicht aufraffen überhaupt irgendwas im haushalt zu machen...naja ich hoffe, jetzt wo das fieber einigermaßen runter ist, das auch der husten langsam abklingt...

sorry für das #bla#bla

habt einen super tollen sonnigen Tag und bleibt gesund:-)

lg Happy

Beitrag von anke11 21.04.11 - 10:14 Uhr

Gute Besserung Happy! #winke

Beitrag von ladyfenja 21.04.11 - 10:17 Uhr

dann lad die verwandschaft doch einfach wieder aus ...schließlich hat niemand was davon wenn du wie ein schluck wasser in der kurve hängst .

und dir tut es auch nicht gut, erhol dich erstmal richtig den so ne bronchitis kann ganz schön zäh sein, hatte die in der zweiten ss 4 monate lang am stück ich war so fertig das zwangseingewiesen wurde und im krankenhaus dann zwei wochen nur liegen musste das noch viel ätzender als gleich kurieren


ich wünsch dir gute besserung und trotzdem schöne ostern

Beitrag von silvana88 21.04.11 - 11:41 Uhr

hey also ich lag jetzt auch 6 tage im krankenhaus und bekamm antibiotika infusionen weil mein entzündungswert im blut viel viel zu hoch war.

drück dir die daumen das du es so wieder in den griff bekommst, aber geduld wirst du brauchen. ich hab trotz krankenhaus immer noch leicht husten und das ganze hat 2 wochen gedauert bis es mir einigermaßen besser ging


#klee gute besserung#klee