es ist zum mäusemelken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajala2010 21.04.11 - 10:27 Uhr

gerade noch daran gedacht schwanger zu sein und nun kommt die pest boah da bekommt man echt depris.
Sorry aber bin noch nie von meinem körper so verarscht worden.

#sorry

Naja ich habe jetzt ein Zykluskurve angefangen ich hoffe ihr könnt mich dabei ein wenig unterstützen wenn ich mal ne frage habe dazu hab sowas noch nie gemacht ;-)
Danke schonmal an euch

Beitrag von maja1607 21.04.11 - 10:55 Uhr

du sprichst mir aus der seele :-)
Mein Körper hat mich diesen Monat auch gehörig vera....
versuchen es nun schon seit ca 1 Jahr und ich hab diesen monatg 100 %ig damit gerechnet, dass es geklappt hat, meine Tempi war schön oben und ich war überfällig, heute morgen kam dann meine Pest :-(
Auf in den nächsten Monat...
Wie lange versucht ihr es schon

Beitrag von dajala2010 21.04.11 - 11:07 Uhr

Ich bin jetzt im 3 ÜZ erst aber hatte das auch schon einmal das ich 1 Jahr gewartet habe bis es geklappt hat aber die anderen SS ging es ratz fatz.

Ich kann sehr gut mit dir fühlen kenne das sehr gut dieses gefühl jeden monat könnte es geklappt haben und nix is.
Fühl dich gedrückt und lass den kopf nicht hängen es wird schon noch.:-D

Beitrag von maja1607 21.04.11 - 11:11 Uhr

Danke für die lieben Worte
Im Mai hab ich einen Termin beim FA, werde mal einen Hormoncheck machen und die Schildrüse testen lassen....
werd diesen Monat mal kein Zyklusblatt machen und den CBM auslassen, das ganze hibbeln macht mich sonst noch wahrnsinnig :-)

Beitrag von sternchen266 21.04.11 - 10:56 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Aber kopf hoch... jetzt heißt es in den neuen Zyklus starten und vielleicht schnaggelt`s da ;-) Und wenn du Fragen zum ZB hast oder dir unschlüssig bist wann dein ES war oder ähnliches, helfen wir dir natürlich gerne :-)

Alles Gute
das #sternchen