Kosten für Valette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lilie684 21.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich war vorhin in der Apotheke und hab mir eine Dreimonatspackung von der Valette geholt. Musste dafür 38 Euro bezahlen. Irgendwie bin ich aber der Meinung, dass ich das letzte Mal (in einer anderen Apotheke) wesentlich weniger gezahlt habe.

Was zahlt ihr für diese Pille?

Danke und schöne Feiertage!

Lilie

Beitrag von salome25 21.04.11 - 11:22 Uhr

Huhu,

ich zahle 37 Euro für drei Monate. Aber das war schon immer so. Die Valette nehme ich mit Unterbrechungen nun seit 12 Jahren.

LG
salome

Beitrag von sabriina 27.04.11 - 13:41 Uhr

Für 6 Monate kostet sie so um die 60 euro.

Beitrag von kleineblonde33 27.04.11 - 18:01 Uhr

Laß Dir die Maxim aufschreiben ist das gleiche Produkt,die nehme ich auch kosten 6 Monate 53€.

Bei Fragen über meine VK mich kontaktieren.

LG kathi