Rezept für Rüblikuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kruemlschen 21.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne für Ostern einen Rüblikuchenhasen backen.

Verratet Ihr mir Eure Lieblingsrezepte?

#danke

LG
K.

P.S.: ja... ich kenne Chefkoch

Beitrag von ichpia 21.04.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

schicke mir deine private mail adresse, dann schicke ich dir welche rüber, da ich die alle auf dem pc habe.

LG Pia