Ich weiß nicht mehr weiter :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelabg 21.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

und zwar Timo bekommt normalerweise 2 mal Brei am Tag und 2 Flaschen Milch mit a 200 ml.

Aber seit 4 Tagen ist er nicht mal ne viertelste Portion Brei und trinkt auch nur 20-50 ml Milch.

Er hat bis jetzt noch nicht abgenommen, hat aber jetzt mehrmal am Tag ( 5-6 mal ) Stuhlgang.

Er weint Abends viel und will auch nicht schlafen.

Das einzigste was er macht ist auf seinem Zwieback den ganzen Tag rumkatchen...

Er hat auch immer mal erhöhte Tempi, aber nur bis 38°C und das nur Abends, früh ist es wieder weg.

Woran kann das liegen?

Lg angelabg mit Timo 5 Monate 3 Wochen alt#verliebt

Beitrag von angelabg 21.04.11 - 10:34 Uhr

Achso und er ist 73 cm groß und wiegt 7700 gramm

Beitrag von singasong 21.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo angelabg,

Ich finde es hört sich stark nach Zahnen an... Meine Kleine hat da auch schlecht gegessen, leicht erhöhte Temperatur gehabt und konnte schlechter schlafen.

Lg,
Singasong

Beitrag von katile 21.04.11 - 10:35 Uhr

hallo,

hast ihm schonmal in den mund geschaut bzw gefühlt? ich tippe 100% auf zähne!willkommen im club:-)
lg kati

Beitrag von rebecca26 21.04.11 - 10:36 Uhr

huhu
ich denke mal vom wachsen und sicherlich zähne.
solange er nicht abnimmt is alles gut...schau das er gut trinkt..und nicht abwesend oder schlaff wirkt.
würde es allerdings immer von nem arzt abklären lassen..
wobei er ja essen tut!?
denke geht bald rum
für mich
hört es sich nach nem schub an..denn das was du schreibst trifft zu.
alles gute
lg
rebecca+3kids

Beitrag von hamburgerbaby 21.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo angelabg,

ist er ansonsten fit?
Husten oder Schnupfen?

Unsere Kleine hatte das vor kurzem auch, Husten und Schnupfen und immer mal wieder erhöhte Temperatur.
Richtig Hunger hatte sie auch nicht.
Dann ist der Husten schlimmer geworden und sie hat ganz schön geröchelt.
Bin dann sofort mit ihr zum Kinderarzt und sie hatte eine Lungenentzündung #schock
Nach 10 Tagen Antibiotika war alles wieder super und sie ist wieder fit.

LG
hamburgerbaby

Beitrag von angelabg 21.04.11 - 10:45 Uhr

Ne er hat nix weter...Tagsüber ist er total fit und spielt und lacht wie immer...

Beitrag von alicepeppo 21.04.11 - 11:22 Uhr

das könnte ich geschrieben haben #rofl

bei uns läufts grad auch so ab! liegt am zahnen!
liebe grüße