Bescheinigung Arbeitgeberzuschuss zum MuSchaGeld

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nickilein1985 21.04.11 - 10:36 Uhr

Bekommt man den automatisch oder muss man den beim Arbeitgeber oder so beantragen? Brauche den ja um mein Elterngeld zu beantragen.

LG Nicki mit Julian

Beitrag von juliz85 21.04.11 - 12:01 Uhr

die Elterngeldstellen haben Vordrucke aber der Ag muss den nicht verwenden, wenn er selber was hat. Musste dann mitschicken mit dem Antrag auf Elterngeld!

Beitrag von susannea 21.04.11 - 15:57 Uhr

Schneller gehts sicher, wenn du nachfragst!

Beitrag von frifri10 21.04.11 - 20:24 Uhr

Bei uns in der Firma bekommt man den automatisch.
Ich notiere mir, wann wer in MUSCHU geht und errechne dann den Zuschuss zum Mutterschaftsgeld und zahle ihn aus.


lg fri