Kiwa kaputt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 21.04.11 - 10:45 Uhr

hallo,

habe vorhin den Kiwa aus dem Auto geladen ,weil ich Shoppen war. Als ich meinen geliebten Hartan Vip hochklappen wollte,musste ich feststellen,das das nur noch auf einer Seite geht :-[
Egal was ich mache,auf einer seite geht der nicht mehr rein.

Was tu ich denn jetzt?
Geld für einen neuen haben wir gar nicht mehr #schein
Und für eine billige karre ist er jawohl viiiel zu klein.

Silopo,sorry fürs #bla

Lg Herbstclan,die sich ziemlich ärgert und sich fragt,wie man jetzt am besten spazieren geht.

P.s:Ein TT habe ich,aber da schwitzen wir uns zu tode.

Beitrag von mama-von-meleena2010 21.04.11 - 10:48 Uhr

HAllo na das ja echt blöd.

Hast du noch Garantie drauf? Ein Versuch ist es doch wert oder??

Beitrag von herbstclan2010 21.04.11 - 10:50 Uhr

nein,habe den gebraucht gekauft#heul

Beitrag von mama-von-meleena2010 21.04.11 - 10:51 Uhr

Das ist natürlich blöd dann weis ich leider keinen Rat aber wir haben das selbe problem mit unserem Breaker da ist anscheinend die Federung hin und der ist auch gebraucht. Hoffe mein Pa bekommt den nochmal hin.

Beitrag von yaisha 21.04.11 - 11:12 Uhr

Huhu!

Ich würde trotzdem mal bei der Firma anrufen und fragen ob es in deiner Nähe eine Reparaturwerkstatt gibt. Die machen dir da auch sicher erst einen Kostenvoranschlag und vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit. Das wäre auf jeden Fall billiger als direkt einen neuen zu kaufen.

Einen Versuch ist das sicher wert ;)

LG
Yaisha

Beitrag von germany 21.04.11 - 11:18 Uhr

Ja, ja, der ach sooo tolle hartan...#schein

Ich hatte das selbe Problem. Bei uns war die Schiebestange aus uns unerfindlichen Gründen, nach nur 5 Tagen Gebrauch aus dem gelenk gebrochen. War lustig als sich der Kiwa an der Bordsteinkante halb zusammenklappte#aerger

Wir sind dann zum geschäft gefahren und haben ein Ersatzgestell bekommen, da wir ja Garantie hatten. Unseres wurde in der Zeit repariert.

Kurze Zeit später ging aber noch mehr an dem Wagen kaputt, weshalb wir uns einen günstigen gekauft haben, der ewig gehalten hat.

Bei Hartan zahlt man nur den Namen hab ich das gefühl und ich kenne viele die total unzufrieden mit dem Teil sind.

Beitrag von electronical 21.04.11 - 11:26 Uhr

Ich liebe meinen Hartan Racer GT #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von blueskorpi 21.04.11 - 13:03 Uhr

Ich auch :-D

Beitrag von sunshine.85 21.04.11 - 13:13 Uhr

Ich auch!!!

Beitrag von assteit 21.04.11 - 22:22 Uhr

ich auch

Beitrag von lilly7686 21.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich blöd... Ich will meinen KiWa loswerden, weil meine Süße ja eh nie drin ist. Leider wohne ich in Ö. Sonst hätt ich ihn dir gegeben :-(

Im TT könntest du deine Kleine schon auf den Rücken binden! Das ist gar nicht heiß, im Gegenteil! Vielleicht wäre das eine Alternative?

Lg

Beitrag von mioo 21.04.11 - 21:35 Uhr

Uns wurde gesagt das wir den Hartan regelmässig ölen müssen ....auch die Kunstoffteile....er hält jetzt schon 4 Jahre#winke

Beitrag von assteit 21.04.11 - 22:24 Uhr

Ist Dein Sohn mit vier noch im Kinderwagen, oder hast Du den weitergegeben?