Jetzt schon mit Sonnencreme eincremen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-meleena2010 21.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin gerade auf dem Sprung zu Schlecker und überlege ob ich für unsere Maus (4,5 Monate ) Sonnencreme kaufe. Und sollte bzw muss ich sie jetzt bei dem Wetterschon eincremen damit ???

Beitrag von sarahjane 21.04.11 - 10:48 Uhr

Ja, es sollte auch "schon jetzt" Sonnencreme verwendet werden. Für Kinder am besten mit LSF 50.

Beitrag von mama-von-meleena2010 21.04.11 - 10:50 Uhr

Dachte ich ja richtig gut bei Schlecker haben die welche von Babysmile mit LFS 50.

Beitrag von sarahjane 21.04.11 - 13:33 Uhr

Perfekt! :-)
Babys Haut wirds Dir danken. :-)

Beitrag von fanny31 21.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo!

Ja ich creme meinen Kleinen auch schon ein! Die Sonne hat doch ziemliche Kraft und die Haut der Kleinen ist doch sehr empfindlich!

LG

Beitrag von joschibaby 21.04.11 - 10:57 Uhr

wir cremen auch schon ein, mit lsf 50,

Beitrag von angelabg 21.04.11 - 11:06 Uhr

wir cremen auch schon ein

Beitrag von kathrincat 21.04.11 - 11:10 Uhr

klar, aber in dem alter eine mineralische. lf so hoch wie möglich, aber min. 30

Beitrag von mama-von-meleena2010 21.04.11 - 12:47 Uhr

Was sind denn Mineralische war bei der Apo die haben keine sie meinte aber wenn Titanium Dioxid oder so ähnlich drin ist und die ohnr Farb- Duft und Konservierungsstoffe ist mit LFS 50 dann ist die schon sehr gut habe jetzt so eine gefunden von AS alles andere War ausverkauft hoffe habe erstmal alles rivchtig gemacht

Beitrag von kathrincat 26.04.11 - 10:31 Uhr

meine verträgt die von as nciht, wir nehmen jetzt nivea lf50, dm hausmarkte hat mineralische

http://www.google.de/search?q=mineralische+sonnencreme

Beitrag von querulantin123 21.04.11 - 13:47 Uhr

Mein Dermatologe rät davon ab, irgendetwas auf Babies Haut zu schmieren, weil man einfach nicht weiß, wie viel von dem Zeug durch die Haut diffundiert und so in den Organismus gelangt.

Beitrag von mama-von-meleena2010 21.04.11 - 14:17 Uhr

Na gut aber dann kann man im sommer ja gar nicht raus mit den mäusen wenn die sonne scheint wegen der strahlen