@ Aprilies - wie gehts euch? Heute ET :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 21.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo Mädls :-)

wie gehts euch?? ich hab heute ET und ich muss sagen es tut sich

NICHTS #schmoll

naja halb so wild :-D morgen gehts ab ins KH zur Kontrolle - ich bin gespannt... hoff der kleine Mann macht sich bald auf den Weg...

Lg Desi mit Ian ET+/- 0

Beitrag von mai75 21.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo Desi,
bin heute ET -5 und habe leider auch noch keine Anzeichen für eine nahende Geburt. Nachher gehts bei mir zur Hebamme zur Kontrolle, solange es meinem Zwerg gut geht, ist ja alles o.k. - bei mir schwindet inzwischen allerdings gänzlich die Motivation.
Alles Gute für Euch.
Maike

Beitrag von desi2906 21.04.11 - 11:03 Uhr

ach die TOLLE Motivation :-) mir gehts auch gleich aber wie du schon
gesagt hast solange es den Mäusen gut geht is ja alles Top :-D

LG und dir auch Alles erdenklich Gute

#winke

Beitrag von mai75 21.04.11 - 11:10 Uhr

Danke Dir !!!
Schauen wir mal, was die nächsten Tage so bríngen .... #winke

Beitrag von tanteelli 21.04.11 - 11:16 Uhr

Hi,

ich hab Sonntag ET, aber bis jetzt ist auch noch nicht viel. Gut, es muss ja auch nicht Tage vorher mit Schmerzen losgehen, also versuche ich geduldig zu bleiben.

Das Einzige was ich heute als Anzeichen deuten könnte, ist meine Müdigkeit, obwohl ich gar nicht wenig geschlafen habe (dass mein Körper vorher Energie tanken will), dass mir seit 2 Stunden etwas mulmig im Magen ist und ich öfter auf Toi muss.

Meine Übungswehen (die nicht schmerzhaft sind) kommen seit ein paar Tagen immer häufiger, manchmal sogar in 10 Minuten Abständen, aber das muss ja nichts heißen.

Ich lass mich überraschen. Irgendwann demnächst werde ich mir sehr sicher sein, dass es grad losgeht #schwitz

LG
Steffi mit Arvid ET-3

Beitrag von spirobeta 21.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo!

Ein Glück gibt es noch einige Aprillies hier:-D
Bin schon bei ET+2 und was soll ich sagen - es tut sich nix:-[

Hab es schon mit Zimt und einem Mini-Gläschen Rotwein probiert, aber Madame sitzt fest wie ein Korken #rofl

Ich versuche das schöne Wetter zu genießen und mir keinen Stress zu machen, denn eigentlich geht es mir ganz gut.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute, eine tolle Geburt und viel Vergnügen mit dem Nachwuchs - wir schaffen das auch noch:-)

LG
spiro + #schrei (ET+2)

Beitrag von chrissi7032 21.04.11 - 11:26 Uhr

Bin heute ET +1 und auch bei mir tut sich absolut Null komma NICHTS!!! :-(
Außer, dass meine Erkältung, die ich mir von unserer Großen eingefangen habe, wacker voranschreitet.
Frau braucht ja auch kurz vor der Geburt nix anderes als Halsschmerzen und Schnupfen :-[

Und morgen im KH dann "Geduld mitbringen".....suuuuuuuuper.... #schmoll

Beitrag von steffi387 21.04.11 - 12:40 Uhr

Hi Mädels,

ich bin heute ET -2. Gestern und heute ist bei mir der Schleimpfropf abgegangen und sorry, ich hab seit gestern totalen Durchfall. Aber ob das die sicheren Anzeichen sind das es bald los geht? Ich weiß nicht. So fühl ich mich eigentlich ganz fit, bis auf das mich das Wasser in meinen Beinen ganz schön fertig macht.

Haltet durch und schöne Ostertage!

LG Steffi