Wann haben sich eure Kinder in SL gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel74 21.04.11 - 10:59 Uhr

Ich bin in der 28ssw und mein kleiner liegt immernoch in BEL.
Bei meiner ersten ss lag meine Tochter schon ab der 20 in SL, das war schon früh.
Muss ich mir Gedanken machen jetzt?
Wie war das bei euch?
Wann haben sich eure Mäuse gedreht?

LG ANgel

Beitrag von lala-1280 21.04.11 - 11:02 Uhr

Moin,

bei mir lag der Zwerg vor 3 Wochen in SL und heut bei 30+0 wieder in BEL mal schaun was sich da noch tut noch ist ja etwas platz

LG

Beitrag von honey-84 21.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo Angel

Nein, du musst dir keine Gedanken machen. Es giebt Babys die drehen sich erst kurz vor der Geburt.
Mein erster hat sich in der 27ssw gedreht und jetzt liegt unser Ü-#ei auch schon seit der 26ssw in SL.
Das ist von SS zu SS unterschiedlich.
Du hast jo noch ein bisschen Zeit.

Viel Glück und alles Gute

Lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch KS-21

Beitrag von jacky84a 21.04.11 - 11:04 Uhr

35.woche... wobei ich bei ihm nicht glaube das er jetzt so bleibt.... was da gestern wieder im bauch los war :-D

mach dir keine gedanken ... manche drehen sich auch erst unter der geburt!!

Beitrag von leenchen82 21.04.11 - 11:06 Uhr

Nö. Dein Kleiner hat noch viel Platz und Zeit sich termingerecht zu drehen. Mein Kleiner liegt schon seit der 20.SSW in SL und hat sich bis jetzt auch nicht mehr gedreht. Liegt schon also sehr früh in den Startlöchern!:-D

leenchen (38.SSW)#winke

Beitrag von thereschen 21.04.11 - 11:13 Uhr

Huhu, ich bin nun in der 25.SSW und mein kleiner Mann liegt auch schon seit ca 6 Wochen in SL.

Würde er sich nochmal in BEL drehen wäre das ja kein Problem, hat dann ja noch Zeit bis zur ca 36.SSW sich wieder zurückzudrehen.

Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen, erst kurz vorher, wenns dann knapp wird ;-)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin 25.SSW

Beitrag von l.jacqueline 21.04.11 - 11:20 Uhr

Also mein engel liegt schon seit anfang an in sl

Beitrag von antje89 21.04.11 - 11:29 Uhr

meine hat sich ca 29 ssw gedreht und liegt auch noch immer brav in sl.
bei einer in meinem gvk hat sich der kleine erst 36/37 woche gedreht.

also kann alles noch werden :)

lg antje mit prizessin 35ssw

Beitrag von mikke87 21.04.11 - 11:46 Uhr

Seit der 21 ssw liegt der Kleine in SL und seitdem hat sich auch nix geändert #winke

Beitrag von chris1179 21.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

Du hast noch ne Menge Zeit...ich bin seit gestern in der 37. SSW und meine Kleine liegt voraussichtlich noch immer in BEL...heute habe ich das Gespräch bzgl. evtl. äußerer Wendung....bin gespannt, was die dann sagen.

Lg Christina + Annalena (36+1)

Beitrag von lilienlisa 21.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es die 1. Schwangerschaft und die Kleine hat sich erst in der 35. SSW gedreht...
Alles Gute für dich!

Beitrag von eisblume31 21.04.11 - 14:27 Uhr

Meine Maus lag bis zu 30. Woche richtig. Dann hat sie sich für zwei Wochen hingesetzt. Nun liegt sie seit Ende der 32. Woche wieder richtig rum. Ich hoffe, sie bleibt nun auch so :-) Mir war ganz schön schlecht, als sie die Rolle vorwärts gemacht hat :-))