ovu test cb digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bennybunny26 21.04.11 - 11:12 Uhr

Hi Mädels,

ich weiss, dass eine schwache Linie kein pos ovutest ist. Aber weist sie auf den bevorstehenden ES hin oder hat sie gar nichts zu bedeuten (ist mein erster Ovu Test)

Danke und vG

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 11:16 Uhr

ist ein smily da?

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 11:46 Uhr

Auf dem Stäbchen ist eigentlich immer eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte 2 Linie zu sehen,bedeutet leider im Moment nix !

Wenn du nicht weißt wann in etwa dein ES ist würde ich evtl.erstmal auf billigere Ovus umsteigen,auf dauer sind diese Ovus ja recht teuer ;-)

Wenn du dann weißt wann er kommt kannst du ja wieder mit den Stäbchen weiter machen!

So würde ich es machen #schein


lg sas+#stern