Was zieht bei diesem Wetter an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chayenne-blue 21.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo.

Mein Kleiner ist jetzt knapp 12 Wochen und ich weiß grad echt ned, was ich ihm anziehen soll bei dem Wetter. Wie macht ihr das?

LG

Beitrag von germany 21.04.11 - 11:22 Uhr

Was ziehst du denn an?

Trägst du kurzes, kann dein kleiner das auch schon. Zieh ihm was leichtes über, nimm ein Deckchen mit raus und wenn er schwitzt, zieh was aus. Ist ihm kalt, zieh was über.

Richte dich nach deinem Kind, denn schwitzen ist nicht gut. Eine Mütze würde ich auch nicht aufsetzen, es sei denn es ist ihm zu kalt. Und in der Sonne natürlich einen Sonnehut.

Du musst aber auch schauen wie warm es bei euch ist, denn bei uns ist es sau warm und absolut windstill#schwitz

Beitrag von electronical 21.04.11 - 11:24 Uhr

Kommt auf den Wind etc an...
Ben trägt heut einen LA-Body, ein Tshirt drüber, eine Sommerhose und Söckchen.
Mütze natürlich nicht zu vergessen.
Nehme aber immer ein leichtes Jäckchen und ne Decke mit.

LG Jule mit Ben (5,75Monate)

Beitrag von gnom79 21.04.11 - 11:34 Uhr

Ka Body, T-Shirt, Sommerhose, Söckchen.

Gestern war es ihm so warm, dass er im Body im Garten war.

Kommt ja auch immer drauf an, liegt dein Kleiner im KiWa? Dann kann es was weniger sein, weil der ja auch nochmal Windgeschützt ist, als wenn er auf ner Decke auf dem Rassen liegt.

Aber denke auch, richte dich nach dem was du anziehst und nimm ne dünne Decke mit.

Beitrag von kugelfisch80 21.04.11 - 13:54 Uhr


hallo,

ich hab meinem kleinen (7 wochen) einen langarmbody und t-shirt drüber angezogen, ne leichte baumwollhose und söckchen, und ein leichtes deckchen nicht zu vergessen! die mütze hab ich weggelassen, da schwitzt er immer so doll, weil er so viele haare hat.


es ist aber auch warm draussen, ist endlich der sommer da #sonne ?

lg,
kugelfisch80