Wann ist er raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alicepeppo 21.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Bei meiner Kleinen blitzt seit dienstag ein Zahn heraus... allerdings ein unterer Eckzahn... naja... in dem Fall gibts halt keine klaren Regeln. Meine Frage ist nun: Wie lange dauert es bis der Zahn vollständig draußen ist?

Seitdem ich ihn entdeckt habe ist er eigentlich unverändert, der weiße Punkt! Hab erst gedacht, dass es vielleicht ein Pilz ist oder so, aber ne, ist tatsächlich ein Zahn. Sie ist auch sehr verningelt, sabbert viel und kaut ständig auf ihrem Fäustchen rum... jetzt allerdings auf der anderen Seite... kaum noch auf der wo der Zahn rausschaut! Klingt blöd, aber hat der Zahn einen Wachstumsstopp?

Würde mich echt freuen wenn ihr mich da bisschen aufklären könntet! #bitte

Liebe Grüße
Alice mit Bella Caprice (5 Monate) #verliebt