hallo ich bin neu hier ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigpony 21.04.11 - 11:28 Uhr

und....hab leider heute morgen meine tage bekommen und finde das so grr....
hab mich eigentlich innerlich schon so gefreut und dann puff....
schön das ich hier damit nicht allein bin...

Zu mir....ich bin 29 aus Dortmund und ein sehr fröhlicher Mensch.
Nur heute ein bisschen traurig...


freu mich auf POST....

LG vom honig

Beitrag von binchen-83 21.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo honig,

hier bist du nicht allein!
Kopf hoch, neuer Zyklus neues Glück! Es hört sich zwar immer blöd an aber es ist so. ICh kenn das depri gefühl wenn die Mens kommt.

GLG Binchen

Beitrag von mfa1205 21.04.11 - 11:35 Uhr

#herzlich willkommen..... Ja hier bist du mit gleichgesinnten zusammen. Wenn du fragen hast, einfach einen Rat haben möchtest oder dir den Kummer von der Seele schreiben möchtest, hast du hier oft Mädels die wahrscheinlich das selbe durchmachen oder durchgemacht haben.

Wenn du fragen hast oder irgendwas wissen möchtest, stehe dir mit Rat und Tat zur Seite....

LG und viel Spaß.....

Beitrag von honigpony 21.04.11 - 22:12 Uhr

dann sag mal was hilft....hihihi

Beitrag von valith 21.04.11 - 11:39 Uhr

Hier wird die Mens mit #drache beschimpft und diejenige welche danach total liebevoll im Forum aufgefangen.

So ist traurig sein für mich, auch immer unabdingbar.Und ich kann da gut mitfühlen. Ich brauche auch meist länger als 1-2 Tage und nach einiger Zeit bin ich wieder total stolz und von mir selbst so überrascht wieviel Energie und Liebe ich mir da selber zu teil werden lasse.#verliebt
Vielleicht möchtest du dein baby unbewusst auch nicht im Januar bekommen, wo s so kalt ist#sorry

Ich wünsche dir hier viel spaß,
die suchfunktion ist gold wert im Forum und erspart dir nervige Seitenhiebe und
unter Services findest du allerhand Hilfsmittel

LG,
Valith

Beitrag von honigpony 21.04.11 - 22:11 Uhr

oh vielen dank!
ganz ehrlich...ich wünsche mir ein juni juli kind...und das jetzt war ein versehen..aber das gefühl war einfach stark und mein hase sagt immer honig nicht planen...und das war jetzt nicht geplant!

Ich spinn halt voll rum wegen dem dummen Zyklus...finds voll dusselig das das nicht stimmt wie ichs rechne...und ich kenn meinen Körper anscheinend nicht.

Das ärgert mich..

Gute Nacht
vom honig