Das Wetter macht mich fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 21.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

bin total kaputt von dem Wetter. Mein Blutdruck ist total niedrig und irgendwie fühle ich mich auch nicht gut. Mein kleiner jetzt 2 3/4 Jahre alt will immer draussen bleiben, versteh ich ja auch, aber nach ca. 1 Stunde halt ich es in der Hitze kaum noch aus. Was macht ihr so?

LG

Beitrag von fameone87 21.04.11 - 11:37 Uhr

huhu,

ich hals auch kaum aus.... hab mir nen vorrat von wassereis angelegt und kühl bauch, gesicht und pulsadern mit kühlen waschlappen ausm kühlschrank... und gleich beim einkaufen... weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht wie ich das aushalten soll......

lieben gruß

Beitrag von mariiiiia 21.04.11 - 11:41 Uhr

Mein Geburtstermin ist der 1.9. d.h. ich werde im Hochsommer hochschwanger sein. Ohje, wenn euch das Wetter jetzt schon so fertig macht .. will ich gar nicht wissen, wie es mir in 2 Monate geht

Beitrag von sasa1406 21.04.11 - 11:42 Uhr

Das Wetter macht einem wirklich zu schaffen.....und ich weiss jetzt schon nicht mal wie ich den Hochsommer überstehen soll, denn ET ist erst Anfang Oktober.....

Immer viel Wasser trinken, und nie ohne Wasser aus dem Haus gehen, egal ob zum Einkaufen, Spazieren..... Wasser ist das Wichtigste was man jetzt braucht.

Beitrag von rosen37 21.04.11 - 12:28 Uhr

also bei mir ist es ehe d. gegenteil ! ich vertrage in der SS die kälte nicht !
ich genieße so die wärme .... könnte nur in der sonne hocken :-)
ich habe aber immer niedrigen blutdruck und daher ist mir immer kalt #zitter

Lg
rosen37 (20.SSW)

Beitrag von monzchi 21.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo #winke ,

also ich bin jetzt in der 35 SSW und schniefe auch schon vor mir her #schwitz , noch 5 Wochen dann habe ich es geschafft bloß gut . So schön wie eine Schwangerschaft ist aber man hat dann trotzdem die Schn... voll und da ist es jetzt noch gar nicht so richtig warm .

LG monzchi mit#baby Boy