Neu hier und gespannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daiwelchen 21.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo,
Ich bin neu hier.
Seit mehreren Monaten versuche ich schon schwanger zu werden und habe mir schon mehrmals überlegt mich hier anzumelden da ich es sehr toll finde wie die gegenseitige Unterstützung hier abläuft.

Seit 7 Monaten versuche ich jetzt erfolglos schwanger zu werden und bin im Moment wieder dabei abzuwarten ob es diesen Monat denn klappt.

Das wars im Moment mal zu mir ;-)
Freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch

LG
Daiwelchen

Beitrag von dina22 21.04.11 - 11:50 Uhr

Hallöchen #winke
Bin auch neu hier :-)
Wir versuchen es schon seit 4 Jahren....
Drück dir die Daumen#pro
Und wünsch dir weiterhin ganz viel #klee
Liebe Grüße
#winke

Beitrag von daiwelchen 21.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen :-)

LG
#winke

Beitrag von 13101979 21.04.11 - 11:52 Uhr

Herzlich Willkommen #winke

Beitrag von daiwelchen 21.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo :-)

Vielen Dank
#winke

Beitrag von lotta86 21.04.11 - 17:14 Uhr

#herzlich Willkommen!
Bin genauso wie du schon seit 7 Monaten dabei und warte auf die Mens #zitter
Viel Spaß beim Hibbeln #winke

Beitrag von daiwelchen 22.04.11 - 09:56 Uhr

Danke schön

Ist ganz schön frustrierend immer dieses Warten ob oder ob nicht und immer wieder die Enttäuschung :-(

Dir auch viel Spass beim Hibbeln, vielleicht klappt es ja dieses Mal #zitter

LG #winke

Beitrag von lotta86 23.04.11 - 17:53 Uhr

Ja ich bin mal gespannt. ;-) Bin immer noch am hibbeln #zitter
schon drei Tage drüber !!!! Obwohl ich dachte ich hatte diesen Monat gar keinen Eisprung ist meine Tempi zur Zeit immernoch oben. hmm bin mal gespannt. #winke