hab kein bock mehr, silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 21.04.11 - 11:47 Uhr

hallo zusammen

muß mich mal auskotzen
ich weiß es geht einigen so, aber ich hab absolut kein bock mehr und kann nicht mehr. jetzt hatte ich 1 woche keine übelkeit mehr und nun kommt sie wieder faust dick zurück.noch dazu das ich tod müde bin mein kreislauf spinnt.

wann hört es endlich auf will doch mein ss geniessen aber das geht zur zeit nicht könnte nur heulen, mein mann ist schon genervt von mir.eine anderen 2 ss waren ganz anders da hatte ich nur bissi übelkeit

sorry fürs #bla#bla#bla

lg steffi 11+5

Beitrag von juliz85 21.04.11 - 12:09 Uhr

Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht kannst du dich da mal informieren, was es gegen solche Beschwerden gibt: Akkupunktur, Hausmittelchen....
alles Gute!

Beitrag von michback 21.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

es ist auch meine 3. SS und für mich war diese auch der Horror. Übelkeit bis zur 15 SSW, Blutungen durch Plazentaablösung und strenge Bettruhe bis zur 25 SSW. Danach ging es mit Ischias und Symphyse weiter. Bin diesmal auch froh wenn es vorbei ist.

LG
Michaela + Anna (KS -8)

Beitrag von miau78 21.04.11 - 12:23 Uhr

Hi Du,

also in den nächsten paar Wochen sollte es besser werden. Frische Luft und Bewegung hilft u. a. auch.


LG, Miau

Beitrag von steinchen1980 21.04.11 - 12:34 Uhr

bin ja jeden ganzen tag drausen dann geht es auch aber sobald ich zuhause bin fängt es an, mal schauen vll hab ich glück das es bald weg ist

Beitrag von annibremen 21.04.11 - 12:56 Uhr

Hi Steffi,

kann dich gut verstehen, bei mir ging die Übelkeit erst in der 14. SSW langsam zurück. Ist auch immer noch nicht ganz weg, zwischendurch ist es abends wieder ganz schlimm. Doof.

Aber auch das geht irgendwann vorbei ;-)

LG Anni