Blöde Blutung :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 21.04.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

letzte Woche Freitag hatte ich eine Sturzblutung bin mit riesen Schreck zum Fa und zum Glück unserem Baby ging's bestens.

Die Blutung kam von einem Hämatom. Dienstag dann wieder Fa alles gut Baby wächst vorbildlich und hat sogar gestrampelt.Hämatom 2x3 cm.

Jetzt hab ich die ganze Zeit über diese blöden Blutungen noch mal mehr mal weniger heute ist's wieder mehr allerdings kein frisches sondern altes braunes.

Ist das vielleicht ein gutes Zeichen das sich das Hämatom verabschiedet?

Lg

Sunny + Bienchen 10. SSW

Beitrag von kristinweber 21.04.11 - 11:53 Uhr

Hey Sunny,

Ich hatte das letzte woche auch und war auch 2x mal im KH.

Seit Dienstag habe ich gar nichts mehr, alles weg und normaler ausfluss......

War auch noch mal zur kontrolle und das Hämatom war ganz abgeblutet. Bin jetzt einfach etwas zurückgetreten und hoffe das es nicht wieder kommt. Aber ich habe auch nur noch 6 wochen, du etwas mehr.

Ruhe dich aus und versuchen so wenig wie möglich zu machen, dafür sind in der SS die Mäner da....jejeje

LG Kristin mit Sofía inside morgen 35. SSW #verliebt

Beitrag von lexa8102 21.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo Sunny,

ja, braunes Blut ist gut, helles, rotes nicht.

Geh doch noch mal zum gucken, wenn du dir unsicher bist.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von yamie 21.04.11 - 14:46 Uhr

hi,


hab genau das gleiche durch wie du! ein hämatom verabschiedet sich nich so einfach. entweder es organisiert sich, bildet sich laaaangsam zurück, d.h. es wird nach und nach mit gewebe durchsetzt oder es ist einfach noch altes blut. hat sich in einer ecke angesammelt oder blutet nach und nach ab.

ich hab in dieser zeit sehr viel gelegen. mich sehr geschont. ich hatte dann gar keine blutungen mehr und heute is nix mehr zu sehen.

wie oft mußt du denn zum gyn zur kontrolle?



lg
yamie 15. ssw


_____________________________

dies ist KEINE signatur!