Hi Mädels ist hier noch wer mit Baby Nr. 3 schwanger im Raum KT od WÜ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines1111 21.04.11 - 11:49 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Würd mich mal interessieren wie es euch so geht?
Bin ganz frisch mit Baby Nr.3 schwanger 7 Woche und mir ist heut gar nicht gut! Mein Kreislauf ist total unten und mir ist richtig übel!
Ansonsten freue ich mich über das super schöne Wetter und werd später mit meinen zwei kleinen Mädels draußen im Garten das Wetter genießen?

Lg Ines#sonne

Beitrag von sunny210285 21.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo Ines.
Ich komme zwar aus Bayern. Aber bin trotzdem mit dem 3. Zwergal schwanger in der 6. woche :)
Heute geht es mir den ersten Tag mal richtig gut. Sonst hab ich immer mit Übelkeit, Unterleibziehen usw zu tun gehabt.
Ich gehe nachher mit meinen zwei Jungs auf den Spielplatz :)
LG
Sunny