gleich FD u trotzdem traurig bzw wütend :( *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dawny80 21.04.11 - 11:52 Uhr

eigentlich sollte ich mich sooo freuen... 13.30h habe ich endlich den langersehnten Feindiagnostik-Termin....
und eigentlich wollte mein freund auch mitkommen...
und nun verbietet es ihm seine dämliche chefin.... ich fasse das nicht... bin soooo sauer auf die olle kuh... er hatte sich schon sooo gefreut mitzukommen... und nun das...

warum ist man auch so ehrlich... eigentlich hätte er einfach nur sagen müssen..."mir gehts heut gar nich gut... ich muss glaube mal zum doc" ...

aber dafür dass er ehrlich war, werden wir nun soooo bestraft... das ist doch ungerecht.. :,-( ist doch die die erste u letzte chance dass er seinen kleinen sohnemann vor der geburt mal "live" erlebt :(

bin echt enttäuscht #schmoll

hoffe, ich bekomme wenigstens ein schönes bild für ihn mit.

na gut... dann versuch ich mich jetzt trotzdem mal zu freuen auf nachher...

sorry, musste ich grad mal alles loswerden...

seid lieb gegrüßt ...dawny + knirpsi inside 20+1

Beitrag von katinka80 21.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo Dawny,

kann dich schon verstehen, das du da enttäuscht bist. Hättet ihr nicht einen Termin außerhalb der Arbeitszeit von deinem Liebsten bekommen können?

Naja, ist halt jetzt auch zu spät. Mein Mann würde dafür auch nicht frei bekommen. Aber bei mir ist es auch die 2. Schwangerschaft, ich glaube, da sieht man das eh alles entspannter.....

Lg Katinka

Beitrag von dawny80 21.04.11 - 12:29 Uhr

leider nein... hatte erst einen termin 11h ... u war froh dass die unfreundliche dame mir dann noch 13.30h einen geben konnte, damit wenigstens meine große mit kann.
u eigentlich ist es auchbei meinem freund kein thema mal eine stunde zu gehen von arbeit... aber ausgerechnet heut gehts wohl nicht.... finde das schikane :(
naja, ich freu mich jetzt troztdem gleich bissl auf den termin.
und berichte dann auch :)

lg dawny

Beitrag von katinka80 21.04.11 - 12:35 Uhr

Dann wünsche ich Dir einen schönen Termin bei der FD und hoffentlich bekommst Du ein schönes Foto für Deinen Freund!!!

Ist echt schade, das Dein Freund dann nicht mit kann....

Lg Katinka

Beitrag von dk-mel 21.04.11 - 12:06 Uhr

bei den spezialisten gibt es oft die möglichkeit, die aufzeichnung der untersuchung auf dvd zu bekommen, frag doch mal nach!

ich hätte von anfang an etwas anderes überlegt, zahnschmerzen vortäuschen etc. oder ist es das erste mal, dass sie euch so enttäuscht? der ist vielelicht einfach nur viel zu tun?

Beitrag von dawny80 21.04.11 - 12:31 Uhr

das ist eine gute idee... das werd ich gleich mal fragen ob das evt geht... würde ja auch was dafür bezahlen... sozusagen als kleines ostergeschenk für den werdenden papa :)

hoffentlich machen sie das dort auch... aber ist die uniklinik ... die haben doch hoffentlich dazu ne möglichkeit.

ich werde dann berichten :)

lg dawny

Beitrag von bjerla 21.04.11 - 12:08 Uhr

Ja die Termine kann man sich leider nicht aussuchen. Mein Freund war bei Nr.1 auch dabei und fand es super. Er hatte den Tag Urlaub genommen. Da jetzt aber sein Kollege in Elternzeit geht, wird er für die FD bei Nr.2 keinen Urlaub bekommen und so kann er nicht dabei sein - es sei denn es verschieb sich zeitlich so arg, dass er dann schon Feierabend hat. ;-)

Aber meine Schwester und meine Mama werden wohl mitkommen.

LG B. mit Nr.2 in der 16.ssw

Beitrag von dawny80 21.04.11 - 12:34 Uhr

ist eben schade, weil er sowas noch nie gesehen hat u sich schon darauf gefreut hat.. und weil zu 99% auch keine weitere ss mehr kommt.

naja, ich werd mal fragen, ob sie es viell aufzeichnen können die untersuchung... das wär soooo toll.

und meine große tochter kommt zum glück mit... sie freut sich auch schon :)

glg dawny

Beitrag von mai75 21.04.11 - 12:32 Uhr

Das ist wirklich doof.
Mein Mann hat sich damals dafür einen Tag Urlaub genommen um mitkommen zu können, deshalb eher gehen wäre bei seinem AG auch nicht möglich gewesen.
Frag doch mal in der Praxis, ob die da vielleicht sogar einen Mitschnitt auf USB-Stick oder CD-Rom machen können - einige bieten das für einen kleinen Aufpreis an. Dann könnt ihr daheim nochmal in aller Ruhe schauen.
Ein Foto bekommst Du bestimmt mit und wenn Du erzählst, dass Dein Freund nicht mitdarf vielleicht ja sogar ein paar mehr ....
Alles Gute und viel Spaß - ist wirklich ein tolles Erlebnis.

Beitrag von sasa1406 21.04.11 - 12:38 Uhr

frag doch mal deinen FA, ob er nicht die Möglichkeit hat dir den US auf CD zu packen.....

Meine Schwester hatte sich mal einen US auf CD packen lassen, der FA hat dafür 15 € genommen, aber ich denke das ist nicht viel wenn dein Mann den Kleinen Wurm dann auch mal live erlebt, und du kannst es dir immer wieder angucken, mal was anderes als Bilder