1 Zahn Eckzahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexii 21.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben,
unser kleiner Schatz ist seit ein paar Tagen ziemlich schlecht drauf.
Nach dem er bald 7 Monate alt ist, sind wir davon ausgegangen das er zahnt.
Also haben wir immer schön in den Mund geschaut (natürlich unten, dachten zumindest das die als erstes kommen). Es war nichts zusehen!
Heute morgen sehe ich OBEN 2 kleine ECKZÄHNE rausblitzen.
Ich dachte immer das erst die vorderen Schenidezähne kommen?????
Welche Zähnchen haben eure Mause zuerst gezeigt?

Beitrag von alicepeppo 21.04.11 - 12:09 Uhr

meine kleine (5 monate), fängt gerade mit einem unteren eckzahn an. sie war auch einige zeit vorher schon schlecht drauf, hat ihre faust gekaut und gesabbert wie verrückt. bin nun auch davon ausgegangen, dass die unteren schneidezähne zuerst kommen, drum hab ich da immer fleißig dentinox geschmiert... dass sie aber ganz wo anders schmerzen hatte wusst ich ni.

nu hatte ich falsch geschmiert und sie musste sich weiter quälen!

irgendwie läufts nie nach plan! :-)

LG #winke

Beitrag von connie36 21.04.11 - 12:15 Uhr

hi
meine grosse sah aus wie die ameise aus biene maja...bei ihr kamen die seitl. schneidezähne oben zuerst.
lg conny

Beitrag von hardcorezicke 21.04.11 - 12:35 Uhr

leonie hat mit 4,5 monaten die unteren schneidezähne bekommen... dann oben... dann oben und unten neben den schneidezähne.. jetzt bekommt sie die backenzähne.

Beitrag von germany 21.04.11 - 12:55 Uhr

Ich wollte auch die unten Schneidezähnchen zuerst, weil ich das immer soooo süß fand bei Babys. Und was war? Unser kleiner wurde zum Vampir!

Das sieht aus auf Fotos...*grins

Mittlerweile verliert er seine ersten schon und die 2. brechen durch. Bin mal gespannt wie es bei Nummer 2 wird.







lG germany