Happy Birthday mein Engel...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von engellena2006 21.04.11 - 11:59 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir meine Trauer und Gedanken von der Seele schreiben muß...#heul

Hallo mein Sternchen...#stern
Ich wünsche dir alles alles liebe zu Deinem 5 Geburtstag.Auch wenn wir heute nicht zusammen sein können bin ich in Gedanken bei dir und glaub mir eins Maus,heute sind es ganz ganz viele.
Opa war heute morgen schon an deinem Grab und hat dir einen schönen Strauß Blumen gebracht,es sieht alles so schön bund aus...aber was bringt das alles wenn wir dich alle lieber bei uns hätten um mit dir zu feiern...#torte.
Aber ich weiß das du auch so einen wunderschönen Geburtstag haben wirst und mit deinen Sternenfreunden zusammen feierst und sicherlich gab es auch ganz tolle Geschenke #paket
Lenchen ich drück dich ganz ganz dolle und schicke dir 1000 Küsse...
Ich Liebe Dich meine Maus,vergesse das nie...

#herzlich Deine Mama...#herzlich

Beitrag von francie_und_marc 21.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo!

Deine Lena wird heute bestimmt eine wunderschöne Party mit ihren Freunden feiern. Bestimmt mit ganz vielen Luftballons, bunten Luftschlangen, einer Rutsche und bei der Wärme sitzt sie bestimmt in einem kleinen Planschbecken und genießt das kühle Nass.

Alles Gute kleine Lena. #paket#torte#blume

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und #schreigirl inside 22.SSW.

Beitrag von ratz-u-ruebe 21.04.11 - 21:53 Uhr

Liebe Lena,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5. Geburtstag !! #herzlich

Alles Gute für Deine Mama und Deinen Papa,

ratz-u-ruebe