Wann war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole369 21.04.11 - 12:00 Uhr

Hallole,

da ich diesen Monat wohl keine Balken bekomme (war wohl ein Temperaturausrutscher drin) frage ich mal wann ihr meint, dass mein ES war. Ich vermute am 14. ZT :-D

#danke schon mal für die Antworten

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528395/579374

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von crossbow 21.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo Nicole,
ich denke auch das am ZT14 dein ES war. Setzte doch mal die Tempi am 10.04. um 0,1 Grad runter (kannst dir ja die 36,8 als Notiz merken) ich denke dann würdest du für den Zeitraum auch die Balken bekommen.

Viele Glück, Bienchen sitzen super

LG
Andrea

Beitrag von nicole369 21.04.11 - 13:07 Uhr

Dankeschön. Auf die Idee mit dem Tempi runtersetzen bin ich gar nicht gekommen.

LG
Nicole