Buchtipp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 21.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

Ich habe ein superspannendes Buch entdeckt und dachte das kann ich euch nicht vorenthalten. Es heißt Kinder verstehen - Wie die Evolution unsere Kinder prägt von Herbert Renz-Polster

Es ist kein Erziehungstippsbuch, den sowas mag ich persönlich gar nicht, aber es hilft einem die Bedürfnisse seines Kindes aus evolutionärer Sicht besser zu verstehen und man lernt dann so ganz neben bei auch ne ganze Menge :-)

Naja, vielleicht ist es ja was für euch, ich finde es auf alle Fälle prima :-)