Hilfeeeeeee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 21.04.11 - 12:10 Uhr

Ich versteh das nicht! Positiver Ovu, Tempi abgefallen und Urbia gibt keine Balken an...

Woran liegts? Oder war der ES noch nicht???


Freu mich auf eure Meinung...

Btty

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/579826

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 12:24 Uhr

Denke dein ES war schon!

Ich würde die Tempi von 15 ZT um 0,1 grad runter setzen,dann müßtest du morgen deine Balken bekommen(wenn die Tempi steigt) #kratz

lg sas+#stern

Beitrag von btty 21.04.11 - 12:27 Uhr

Ohhhhh, Danke.. Dann hoff ich mal,'dass die Tempi morgen steigt..