38. SSW Mensschmerzen werden doller plus ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 21.04.11 - 12:14 Uhr

Mädel's,

ui bin nun fast am Ziel#schwitz3 Wochen habe ich noch ui ui#zitterhab schon nen bisschen Bammel...

Ich habe von Woche zu Woche eigentlich von Tag zu Tag immer mal öfter olle Mensschmerzen:-(und gestern piekte der MUMU so doll - wie als wenn einer mit dem Messer rein sticht - ist das normal gehört das dazu?#schwitz

Sind das schon Wehen ? Auf CTG sah man bisher nix...

LG und #danke

Jackie ET-20

Beitrag von uta27 21.04.11 - 12:17 Uhr

Hi!
Wenn Du dieses pieken am Mumu merkst, dazu noch Mensschmerzen... dann sind es meist Senk-oder Stellwehen. Die sorgen dafür, dass der kindliche Kopf tiefer tritt, der Gebärmutterhals nach vorne kommt und langsam verstreicht und somit alles geburtsreif wird.
Allet jut und naturgewollt! Keine Angst!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von luana22 21.04.11 - 12:18 Uhr

Ich denke das gehört dazu, weil sich alles vorbereitet.
Ich habe das auch schon seit ner ganzen Weile und bin heute ET+1.
Also Wehen sind das denke ich noch nicht.

Alles Gute für die Restlichen Wochen

LG

Beitrag von jus-i2010 21.04.11 - 12:20 Uhr

Danke Euch, das beruhigt mich etwas..dann soll es mal schön weiter pieksen:-p;-) ....

Beitrag von jus-i2010 21.04.11 - 12:22 Uhr

Alles Gute Euch auch#blume#blume#blume#blume