Komme von neuem FA und bin sooo glücklich!!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.04.11 - 12:18 Uhr

Huhu :)


War heute bei meinem neuen FA,der war soooo lieb.Schon sehr alt,aber total einfühlsam und ist auf alle Fragen eingegangen,nicht wie meine kurz angebundene alte Ärztin!!!

Hat lange geschallt und dem kleinen gehts super..
man konnte gar kein richtiges foto machen,so hat der krümel gezappelt#verliebt
habe jetzt arme und beine getrennt auf fotos...haha.

habe auch zum 1.mal das herzchen schlagen hören dürfen..
sooo ein tolles gefühl,ich schwebe echt auf rosa wolken #verliebt

97 gramm wiegt er #verliebt
und ein ganz vages erstes Outing habe ich heute auch endlich bekommen..
wahrscheinlich wird mein Krümel ein kleiner Prinz#verliebt

mal sehen ob es sich nächstes mal bestätigt #schein

Beitrag von sasa1406 21.04.11 - 12:23 Uhr

Na, dass ist doch schön, lieber etwas agiler als zu ruhig.

Unser kleines Würmchen mag den Ultraschall auch nicht so doll, zappelt da auch nur hin und her, und haut auch mal gerne vor den Schallkopf.

Drücke dir für den weiteren Verlauf die Daumen, und wünsche noch eine schöne Kugelzeit....

Auf das wir den Sommer überstehen


Sasa mit Würmchen 16+0

Beitrag von mialee 21.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo,

na dann wünsche ich dir/euch ein schönes Osterwochenende.. und noch eine schöne Schwangerschaft.. ist schon verrückt wie man sich über solche Dinge schon freuen kann.. :) aber jeder Gang zum FA vor der Geburt ist immer aufregend und total spannend.. #huepf

LG Mialee

Beitrag von colin2008 21.04.11 - 12:25 Uhr

Habe gerade mal deine Fotos angeschaut vom Ultraschall wahnsinn das man bei dir alles so toll sieht. Habe ja schon 4 Schwangerschaften hinter mir aber kann mich nicht erinnern so früh so tolle Bilder gesehen zu haben. Weiter alles gute und nen schönen sonnigen Tag LG steffi mit Krümel 5+6.

Beitrag von care88 21.04.11 - 12:25 Uhr

uiiii, das sind ja tolle nachrichten. freu mich schon soooo wenns bei mir soweit ist#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.04.11 - 12:29 Uhr

Danke ihr lieben :)
Wünsche euch auch allen frohe Ostern!!!! :):)