FRAGE! betreff 6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 21.04.11 - 12:21 Uhr

bei wem war es noch so das man in 6+3 nur den dottersack ohne embryo gesehen hat???...habe erst wieder nächste woche donnerstag nen us-termin und habe solche angst das sich bis dahin nix einnistet :(((

Beitrag von fraeulein-pueh 21.04.11 - 12:26 Uhr

Ich kann dir leider keinen Rat geben, wollt dir nur sagen, dass das dann schon die 7. SSW ist.

Viel Glück, dass nächste Woche alles in Ordnung ist! #pro

Beitrag von minimi1308 21.04.11 - 12:30 Uhr

Hm keine ahnung, hab n bild von 6+3 in meiner vk

Beitrag von care88 21.04.11 - 12:35 Uhr

wow, sehr aufmunternt:-[

bei dir hat sich bereits was eingenistet;-)

Beitrag von minimi1308 21.04.11 - 13:11 Uhr

Lol das weiß ich auch, wollt dir auch nur n beispiel zeign

Beitrag von steffixxx 21.04.11 - 12:50 Uhr

Ich war gestern im KH wegen leichten SB. Auf dem US war auch nur FH und Dottersack zu sehen. Bin laut meiner Rechnung heute 6+0. Sie meinte ich wär noch nicht soweit. Aber das kann nicht sein, weil ich genau weis wann mein ES war. Ich bange jetzt auch dem nächsten Termin entgegen.

Ich fühle mit dir

LG
Steffi

Beitrag von sasa1406 21.04.11 - 12:34 Uhr

Mach dir keine Sorgen, bei meinem ersten US war ich SSW 6+4, da war auch nur ein Dottersack zu sehen, der US hatte korrigiert auch SSW 5+3.

Beim nächsten US SSW 9+0 war dann schon ein kleines Würmchen zu erkennen, der munter mit Armen und Beinen zappelte, hier korrigierte der US auf SSW 8+1

Meinen letzten US hatte ich bei SSW 12+6 zur Nackenfaltenmessung. Hier auch in 4D, und man erkennt ein kleines Baby, das sich hinter seiner Hand versteckt und sich nicht zeigen will.

Mein nächster US ist bei SSW 18+4.

Bisher verläuft die SS gut, und der kleine Wurm entwickelt sich prächtig.

Also mach dir keine Gedanken, beim nächsten US wirst du bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen, und wenn dein FA die Möglichkeit hat, kannst du es vielleicht sogar hören.

Sasa mit Würmchen 16+0

Beitrag von isi1709 21.04.11 - 12:38 Uhr

Hi,

mach dir keine Sorgen....bei mir war Anfang 8. Woche nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen...in der 10. dann ein Gummibärchen mit Herzschlag und mittlerweile kann man das Menschlein schon richtig erkennen.

LG

Isabel
19. SSW

Beitrag von tanzmaus80 21.04.11 - 12:42 Uhr

Mir gehts auch so!!! War letzte Woche Mittwoch da und man hat nur eine Fruchthülle gesehen. Der Arzt sagte aber, das soweit alles ok ist. Habe nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin und hoffe soooo sehr das man dann was sieht!

Immer positiv denken, manchmal dauert es halt etwas länger. :-)