Gaby Köster

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 21.04.11 - 12:22 Uhr

http://www.koelner-newsjournal.de/vip-news/gaby-koester-ist-wieder-gesund

ist das jetzt alt oder neu? #kratz

Beitrag von sterni84 21.04.11 - 12:25 Uhr

Zuletzt geändert am: Mittwoch, den 24. November 2010 um 15:55 Uhr

Dürfte schon älter sein!

LG Lena

Beitrag von tokessaw 21.04.11 - 12:54 Uhr

da steht doch dick oben drüber freitag den 16.juli 2010.
das ging damals doch dick und fett durch die presse,das sie zu kalle pohls programm kam.
angeblich will sie dieses jahr ein buch raus bringen,und es selbst präsentieren.

Beitrag von sunshine160880 22.04.11 - 11:09 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!

Über dem Artikel steht "Freitag, den 16. Juli 2010 um 12:10 Uhr"

und unter dem Artikel steht "Zuletzt geändert am: Mittwoch, den 24. November 2010 um 15:55 Uhr "

LG Sunshine