Was ist denn das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henzelinos 21.04.11 - 12:22 Uhr

Man sollte meinen das ich bei der mittlerweile 4 Schwangerschaft und dem dritten Kind das ich erwarte, schon routiniert bin aber irgendwie ist diesmal alles anders.
Seit gestern habe ich so ein merkwürdiges brennen bzw stechen im Unterleib ..... was kann das sein ??#kratz
Ich kenne es das es mal hier zwicken und ziehen kann zumal ja auch jetzt (14.SSW) alles grösser werden muss .... Baby braucht Platz ... aber dieses brennen und piecken kenne ich nicht ... Kennt das jemand??

Die Feiertage stehen vor der Tür der FA ist im Urlaub und ab Ostersonntag muss ich wieder arbeiten (Altenpflegerin).

Beitrag von sasa1406 21.04.11 - 12:27 Uhr

Wenn der FA im Urlaub ist, würde ich evtl mal zum Hausarzt gehen, und fragen, ob der evtl mal einen Urinstatus machen kann, vielleicht ist es ja nur eine Blasenentzündung.

Ansonsten hat mir mein FA Magnesium Tabletten empfohlen, nur das würde ich bei dir natürlich auch erst mal mit dem Arzt besprechen.

Wenn du dir aber sicherer sein willst gibt es bestimmt einen Vertretungs FA, der evtl mal schallen kann um zu schauen, ob alles OK ist.

Sasa mit Würmchen 16+0