Wie anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny-honey18 21.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo,

Ostern steht ja vor der Tür und ich bin am überlegen,was ich meinem kleinen Spatz anziehen soll.

Morgen(sollen es bei uns 19°C) sind wir um 17Uhr beim Grillen eingeladen.Ich wollte ihm eine dünne Stoffhose anziehen,ein dünnes Langarmshirt(oder lieber ein T-Shirt?) und ein dünne Jacke.
Meint ihr ob das okay ist?Oder lieber noch eine Strumpfhose drunter?

Am Samstag(22°C) sind wir ab 12Uhr draußen-da wollte ich ihm eine 3/4 Hose(dünner Jeansstoff),ein T-Shirt und eine dünne Jacke anziehen.
Meint ihr ich sollte unter der Hose noch eine Strumpfhose anziehen?

Sorry fürs #bla aber ich bin unsicher.

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von lintu 21.04.11 - 12:27 Uhr

Hi,

ich weiss ja nicht wie alt dein kleiner ist, aber unserer hat keine Strumpfhose an. Ist ja viel zu warm dazu. Ich zieh ja auch keine an.
Nimm lieber eine Decke mit.

LG Lintu

Beitrag von connie36 21.04.11 - 12:28 Uhr

gestern hatte es bei uns 22 grad, meine kiä meinte gestern zu dem aufzug unseres kleinen(body, hose, dünner pulli) viel zu warm, es wü´rde ein body und eine kurze hose reichen.
lg conny mit zwerg, 12 wochen alt

Beitrag von hardcorezicke 21.04.11 - 12:28 Uhr

Hallo

wie alt ist denn dein kind? ist es in bewegung?

leonie ist 11 monate und ich lasse sie nur im body in den garten wenn es so schön ist wie heute und gestern.. natürlich eingecremt..

am sonsten dünne sachen anziehen und wärmeres für abends einpacken.. man soll ein kind so anziehen wie man sich selber auch wohlfühlen würde

LG

Beitrag von sunny-honey18 21.04.11 - 12:30 Uhr

Oh Sorry hab ich vergessen er wird nächste Woche 6 Monate alt.

Liebe Grüße

Beitrag von hardcorezicke 21.04.11 - 12:33 Uhr

also dann ruhig kurze sachen und längeres einpacken.

lg

Beitrag von nadja.l 21.04.11 - 12:34 Uhr

ich denke nen t-shirt und ne dünne hose ist ok. wenn ihr grillen wollt wird es ja vielleicht später, dann nimm doch noch was wärmeres mit und wenns doch zu warm ist ne kurze hose nimmt jetzt auch nicht so viel platz ein. ne decke für den kiwa hast du bestimmt eh dabei.

Beitrag von fisch83 21.04.11 - 13:13 Uhr

Bei uns ist es teilweise zwischen 20 und 25 Grad warm. Heute morgen war es schon so warm, dass ich meiner kleinen einen Kurzarmbody, ein T-shirt und eine 3/4 dünne Hose angezogen habe. Natürlich dünne Söckchen und Schuhe auch noch. Als wir heute morgen dann um ca 10uhr20 das Haus verlassen haben, habe ich ihr noch eine dünne Fliesweste angezogen. Diese hab ich ihr aber auf dem Heimweg (ca. 12Uhr) nicht mehr angezogen, weils hier schon so warm ist.
Sollte es heute doch noch etwas frischer werden, ziehe ich ihr einfach eine dünne lange Hose an (ohne Strumpfhose und wenn wir rausgehen eine Strickjacke.

Beitrag von chidinma2008 21.04.11 - 13:15 Uhr

hallo
strumpfhose und jacke weg lassen,
ziehe ihn eine Kurze Hose an oder dünne lange Tshirt Body und socken das reicht vollkommen aus.
für abends kannst du ja die jacke mit nehmen vlt.auch eine dünne decke je nach dem wie kalt es abends wird.

ein sommer Mützchen würde ich noch mit nehmen

viel spass beim grillen

lg

Beitrag von thalia.81 21.04.11 - 15:15 Uhr

Mein Sohn robbt in Strumpfhose und LA-Body über den Balkon.

Die Strumpfhose rutscht nicht an den Beinen hoch, deshalb die anstelle der Hose :-p