es+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dekatscha 21.04.11 - 12:30 Uhr

wer ist noch so weit und wer hat anzeichen das es vielleicht geklappt hat

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 12:32 Uhr

Sorry,aber bei ES +3 kann man noch keine Anzeichen haben ;-)
Der ES ist gerade mal erst abgeschlossen,die Einnistung hat noch gar nicht angefangen!

lg sas+ #stern

Beitrag von sigute 21.04.11 - 13:01 Uhr

hi,

bin auch es+3, hab aber keine Anzeichen, außer Ziehen im Unterleib. Hast du schon welche Anzeichen? Vll. wegen Befruchtung?

lg

sigute

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 13:04 Uhr

Man merkt nix von der Berfuchtung ;-)

Die Einnistung ist erst ab ca. ES+10 abgeschlossen,dann könnte man Anzeichen bekommen #schein

Beitrag von dia111 21.04.11 - 17:27 Uhr

Ich bin auch ES+3...
dann hippeln wir mal weiter zu sammen. Anzeichen??? Das wäre noch zu früh.
Aber ich habe Rückenschmerzen :-p, aber wahrscheinlich nur vom vielen Sandkastenbutteln mit den Kindern....

LG
Diana