Lieferstatus Hermes??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von silly16 21.04.11 - 12:33 Uhr

Huhu!

Ich erwarte eine Lieferung von Hermes. Bei der Sendungsverfolgung steht als Status "Das Paket befindet sich heute in der Zustellung".

Kann ich damit rechnen, dass es auch heute noch bei mir ankommt, oder ist es auch möglich, dass ich erst Samstag damit rechnen kann?

LG,

die Silly

Beitrag von thea21 21.04.11 - 12:36 Uhr

Wenn der Postbote nicht 900 Pakete austrägt und 500 davon nicht schafft, wird die Wahrscheinlichkeit, dass du es heute bekommst bei 99% liegen.

Beitrag von silly16 21.04.11 - 12:42 Uhr

#rofl

Danke für Deine Antwort! :-)

Beitrag von nadeschka 21.04.11 - 12:40 Uhr

Also um Weihnachten herum ist es mir auch schon passiert, dass morgens dastand "in der Zustellung" und ich hab den ganzen Tag gewartet. Und abends stand dann da "konnte nicht zugestellt werden". #augen

Aber wie gesagt - das war zu Weihnachten, da ist viel los.

Beitrag von silly16 21.04.11 - 12:43 Uhr

Mmmh, da dann bin ich aber mal gespannt. Habe total selten mit Hermes zu tun, daher kenne ich mich da nicht so aus... :-)

Danke für Deine Antwort..

Beitrag von eoweniel 21.04.11 - 14:42 Uhr

Im Normalfall wird es an dem Tag zugestellt, der in der Sendungsverfolgung angegeben ist, also sprich heute. :-) Es sei denn, es kommt dem Fahrer wirklich was total Unvorhergesehenes dazwischen. ;-)
Ich kenne Hermes als sehr zuverlässiges Versandunternehmen und verschicke inzwischen ausschließlich mit ihnen.

LG
eo

Beitrag von knatsel 21.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo!

Kann sein, muss nicht..
Ich hatte schon mal 3 Tage in Folge "befindet sich heute in der Zustellung".

Drück dir die Daumen, dass es ankommt.
LG