Nach über 2 Jahren Termin Kiwu Klinik vereinbart.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dabio 21.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

war lange nicht online, da ich ewas Abstand vom Kiwu genommen habe.
Habe aber jetzt erfahren das in Singen ein Kiwu-Zentrum aufmacht und jetzt doch mal einen Termine vereinbart. (Dank an Trotzkopf für den Tipp)

Mal schauen was da auf mich zu kommt und ob die Helfen können.


Wünsche euch allen schöne Ostertage und alles gute#klee#sonne

LG dabio

Beitrag von 2tesich 21.04.11 - 13:04 Uhr

Viel Glück für den Termin!
Uns hat dieser Schritt sehr gut getan, eine Diagnose trifft einen zwar hart, aber dann kann man volle Kraft aktiv etwa für den Wunsch tun, fühlt sich nicht mehr so allein damit!
Alles Liebe! #klee

Beitrag von dabio 21.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo

Habe mich jetzt auch lang genug vor der Kiwu-klinik gedrückt und irgendwie geht es mir jetzt schon allein damit besser, erstmal einen termine gemacht zu haben

#danke, wünsche euch auch alles gute.

Beitrag von falca 21.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo Dabio,

gute Entscheidung!!! #pro

Ich kann nur von mir sprechen - ich hab' mich in meiner Klinik sehr wohl gefühlt. bzw. fühl' mich sehr wohl.

Die Ärzte dort können Euch sicherlich helfen. Und sobald man in der Behandlung ist, hat man das Gefühl, dass endlich was vorwärts geht.

Drück' Euch die Daumen, dass es bald klappt mit dem Nachwuchs!

LG Falca

Beitrag von dabio 21.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo


#danke, wünsche euch auch alles gute #klee

Beitrag von apfelschorle81 21.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo Dabio,

wir versuchen es auch schon seit Jan. 2009 - und ich habe mich nun auch endlich aufgerafft und einen Termin in einer KiWuKli für Juni vereinbart...

Alles wird gut und wir werden auch Mami's :-)

LG & schöne Ostern!
Apfelschorle. :-)

Beitrag von dabio 22.04.11 - 08:59 Uhr


Ja bestimmt, werden wir auch Mami`s :-)

Wünsche Dir alles gute#klee