Juhu...! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sandra878 21.04.11 - 12:38 Uhr

Juhu! Mein WF ist endlich weg!!!!

Auch wenn das kaum jemanden interessieren wird, ich wollte das einfach nur loswerden... ;-)

Sorry für's #bla#bla

Werde gleich meinen Spatz einpacken und mit ihm raus an die frische Luft.


LG #winke
Sandra & Cedric (1M 4T) #verliebt

Beitrag von aiko.baumi 21.04.11 - 13:42 Uhr

Also ich freu mich für dich!!!
Will ihn auch endlich los haben!!!!!! Der dümpelt scho die ganze Zeit so vor sich hin, aber hört nicht ganz auf #schmoll

Liebe Grüße, und Alles Gute für dein kleinen Schatz!!

Beitrag von sweetelchen 22.04.11 - 13:09 Uhr

YES #huepf

Ich habe ihn auch "fast" los.
Ich glaube das ist eher sowas wie Ausfluss in ganz normalen mengen, die ich auch vor der Entbindung und Schwangerschaft hatte aber eben etwas bräunlich. Das stört mich aber nicht mehr und riecht vorallem gar nicht mehr #huepf

Beitrag von sandra878 22.04.11 - 13:29 Uhr

Oja, der Geruch hat mich auch am allermeisten gestört. Man konnte soviel duschen wie man wollte, irgendwie hat's immer "gemuffelt". #hicks