Verkaufe wunderschönen Kombikinderwagen von Hartan, Modell R1*wie neu*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von gloria84 21.04.11 - 12:38 Uhr

hallo,

ich biete einen wunderschönen kinderwagen von hartan. modell R1, farbe lavendel/pistazie mit softtragetasche. er wurde am 19.06.2009 gekauft und es besteht noch eine restgarantie bis juni 2011. er ist kaum benutzt worden, da wir noch einen zweiten kinderwagen haben und unsere tochter anfangs nie in den kinderwagen wollte... ein paar mal draussen benutzt und ein paar mal mehr in der wohnung. er hat keine flecken, löcher oder sonstiges und stammt aus einem tierfreien nichtraucherhaushalt. die bezüge sind alle frisch gewaschen.

Highlights:

* Hochfestes Alu. Superleicht und besonders robust.
* Feststellbare Einzelschwenkräder
* Sehr geringes Klappmaß
* Ergonomischer Schieber, höhenverstellbar
* Softgriffe PVC-frei
* Einstellbare Federung
* Feststellbremse "Wippmatic"
* 5-Punkt Sicherheitsgurt, gepolstert
* Herausfallschutz
* Geräuschlos verstellbares Verdeck, als Sonnensegel verwendbar
* Fußstütze wächst mit und ist höhenverstellbar
* Sportwagenbezug waschbar (30 Grad)
* Rücken mehrfach verstellbar bis in Liegeposition
* Inkl. großem, leicht zugänglichem Netzkorb und Klarsicht-Regenhaube
* Adapter für Autositze (Zubehör)
* UV-Protect 50+ nach australischem Standard

-Designvollendetes Alu-Gestell - belastbar und auf Alltagstauglichkeit getestet.
-Besonders wendig mit feststellbaren Einzelschwenkrädern, die für jedes Terrain geeignet sind.
-Einmalig - die praktische Klapptechnik und das leichte Gewicht.
-Die umsetzbare Sitzeinheit ermöglicht einen schnellen Blickrichtungswechsel.

versende ihn auch bei bedarf mit der post, kosten liegen bei ca 20 euro.

bilder sind in meiner VK. bei interesse oder fragen bitte ich um eine nachricht..

lg gloria84 (:

Beitrag von sunnyside24 24.04.11 - 00:42 Uhr

Wieviel soll er denn kosten?