Ovu Nadal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 21.04.11 - 12:42 Uhr

Also ich wollte mal was loswerden. Hab die letzten beiden Monate mit One Step Ovus getestet, hat auch funktioniert, also haben mir pos angezeigt,der Strich war jetzt nicht stärker als die Kontrollienie,aber immerhin gleich stark ,als ich spinnbaren ZS hatte.
Heute haben ich neue Ovus getestet,die von Nadal, seit gestern hatte ich spinnbaren ZS (laut Berechnung hätte schon vor einer Woche mein ES sein sollen), naja da hab ich mir schon gedacht,dass es heute positiv sein wird...und das war er auch, aber WIE....der Teststrich ist,glaub ich doppelt so stark, als der andere:-) Sollte mich doch auf mein Gefühl verlassen: ZS, Libido......hihi.....naja nun muss ich meinen Mann noch ganz lieb haben....fahren heut nämlich zu meinen Eltern in den Osterurlaub.....da werden wir erst gegen 24Uhr ankommen....na mal gucken!
Drückt mal alle die Daumen;-))
Sorry#sorry fürs #bla #bla

Beitrag von saskia33 21.04.11 - 12:48 Uhr

Ich hatte die letzten Monat gehabt,finde die sind noch schlimmer als die OneStep Ovus #aerger

Die sind viel zu empfindlich,haben bei mir ganze 10 Tage positiv angezeigt,während die Ovus von Aide(OneStep) nur 2 Tage !
Die SST sind auch mist,haben immer neg.angezeigt obwohl ich letzten Monat Schwanger war!!

Viel Glück noch #winke


lg sas+#stern

Beitrag von bienchen189 21.04.11 - 12:51 Uhr

Aha, OK, na da guck ich mal und hoffe, dass es bei mir nicht so ist!! Eigentlch sollen die ja unempfindlicher sein,zegen ab ne Konzentraton von 30 an, die On step schon ab 20...mh, na mal gucken!

Beitrag von rainbow170 21.04.11 - 13:09 Uhr

hatte die nun diesen zyklus das erste mal...bei mir war nur an einem tag positiv...mal schaeun...in den nächsten tagen weiss ich wie effektiv die wikrlcih waren :-)

Beitrag von bienchen189 21.04.11 - 13:23 Uhr

danke das macht mir wieder mut, naja zumal men ZS eindeutg spinnbar ist set gestern und in den letzten Monaten wars auch so, dass der Ovu am 2. Tag mit spinnbaren ZS pos. war, den Tag drauf auch noch und dann wieder neg. Ich werd wissen in den nächsten beiden Tagn. Aber egentlich kann ch das geteste nun langsam auch sein lassen, ich bestätge damit eigentlich nur noch was ich eh merke (am ZS;-) ) Egal;)