Heiß, heißer - George Clooney! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 21.04.11 - 12:47 Uhr

So, die Damen,

erst mal eine Runde eisgekühlte antialkoholische Getränke und eine Portion für alle! ;-)

Und jetzt mal was anderes als Haare färben, rauchen, Blutdruck, Namen, Diagnostik, Müdigkeit und Kotzerei. Kümmern wir uns mal um die wesentlichen Dinge des Lebens, nämlich z.B. schöne Männer! ;-)

Heute vielleicht mal die Promis - welcher Promi-Mann würde euer Blut in Wallung bringen, bei welchem würdet ihr sagen, der ist eine Sünde wert und wer würde es über eure Bettkante hinaus schaffen, wenn ihr nicht brave und treue (werdende) Mütter wärt? ;-)

Und natürlich: Welchen findet ihr so richtig schlimm und zum Abgewöhnen?

Und um wieder mal der Frage vorzugreifen: Ja, ich hab mal wieder zuviel Zeit, muss auf die Rückgabe einer Akte warten und hab nix zu tun ;-)

Warum also nicht die Zeit mit euch gemeinsam und dem einen oder anderen Tagtraum verschwenden ;-)

Also meine Favoriten:

- Val Kilmer (in jung und schlank, zu Top-Gun-Zeiten)
- Brad Pitt
- Gavin Rossdale

Ekliger geht´s nicht:
- Nicolas Cage

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG und sonnige Grüße aus Bremen
Anni

Beitrag von mellipirelli1015 21.04.11 - 12:53 Uhr

Oh ja, mal was anderes!

#proJohnny Depp, danach gibt einfach es keinen anderen!

#contraJack Nickelson Iiiieeeehhhhhhhh!!!

LG
Melli

Beitrag von savanna84 21.04.11 - 13:04 Uhr

#pro
Paul Wesley
ian somerhalder
george clooney (obwohl das mein Vater sein Könnte :-p )
patrick dempsey
matthew mcconaughey (jam jam)

#contra
david hasselhoff
Jack Nickelson
Ed O´Neil

Beitrag von miasophie00 21.04.11 - 12:59 Uhr

der gärtner von desperate housewives (keine ahnung wie der richtig heißt#rofl)#verliebt
-johnny depp#verliebt

lg mia 39 ssw

Beitrag von juliz85 21.04.11 - 12:59 Uhr

der Klassiker: Brad Pitt,
Keanu Reeves, der sieht immer aus, als müsste man ihn in den Arm nehmen und trösten (das weckt bei mir den Beschützerinstinkt)
müsste ich jetzt noch meinen Freund nennen? #rofl Ne, ich nehm noch Leonardo, aber aus den älteren Zeiten, versteht sich....

Beitrag von michback 21.04.11 - 13:00 Uhr

Robert Pattinson #pro

Beitrag von mausi111980 21.04.11 - 13:01 Uhr

Hey



da mach ich doch mit also von der Bettkante schubsen würde ich

*CHRIS NOTH (allerdings zu beginn seiner Rolle bei "Sex and the city") *Dennis Quaid allerdings nur wenn er so ausschaut wie in Dragonheart

um am Boden weiter zu machen #hicks#schein

Und was gar nicht geht:

*Nick Nolte
*Claude Oliver Rudolf #schock







LG Mandy (die ihren Schatz überalles Liebt) mit Knopf 23+0

Beitrag von mimam1978 21.04.11 - 13:01 Uhr

#huepf, Hi Anni, coole Idee!

o ja, ja, ja:
Orlando Bloom
Florian Sebastian Fitz

nein danke:
Ingolf Lück

Und wie doof, dass man eigentlich dauereinsatzbereit wäre. Bloß der Mann kein allzu großes Interesse an GV mit einem Walroß zeigt...#rofl

LG,
mimam

Beitrag von mimam1978 21.04.11 - 13:03 Uhr

ich meinte natürlich Florian David Fitz,

vor lauter Hormon Wallung schon nimmer zurechnungsfähig...
Aber der Name ist eh Nebensache in diesem Fall ;-)

Beitrag von raevunge 21.04.11 - 13:02 Uhr

Haha, super...

#pro Johnny Depp, Jon Bongiovi, mein Sohn (#rofl#rofl#verliebt#verliebt)

#contra Prince William, Nicolas Cage stimme ich auch zu, und wenn ich jetzt anfange aufzuschreiben, wen ich noch alles ganz furchtbar finde, dann sitze ich morgen noch hier ;-)

GLG

Beitrag von sandel12 21.04.11 - 13:05 Uhr

#pro Gerard Butler #verliebt

#contra Gaaanz viele #rofl

Beitrag von christina14juli 21.04.11 - 13:08 Uhr

#hicks Ich habe gestern abend "Remember me" mit Robert Pattinson gesehen und die Sexszenen ne also da hätte ich gerne getauscht.

Irgendwie sah er da besser aus als bei Twilight.

Also No. 1 Robert Pattinson und No. 2 Hrithik Roshan

Wer garnicht geht
Brad Pitt (seit Angelina)


Beitrag von michback 21.04.11 - 13:09 Uhr

Orlando Bloom hab ich ganz vergessen #verliebt *schmacht*

Beitrag von halbling 21.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo!
Ich liiiieeebbbeee solche Umfragen!!


Zum dahinschmachten und nicht von der Bettkante stossbar:

Hugh Jackman

http://www.squarehippies.com/blog/wp-content/uploads/2008/11/hugh_jackman4.jpg

und

Jeffrey Dean Morgan

http://2.bp.blogspot.com/_QmdIZf1GO54/Shs7rup6MWI/AAAAAAAAANg/N_OC7Re-3Y0/s400/comy.jpg


zum Abgewöhnen:

http://www.twyggy.net/wp-content/uploads/robert_pattinson.jpg
Da schüttelts mich echt!

oder

http://mygbpics.net/data/media/21/DavidBeckham.jpg
was finden die nur alle an dem??#kratz

lg
Alex mit Carolin und Baby 38SSW

Beitrag von gauki 21.04.11 - 13:24 Uhr

Haha ich merke schon, ich bin mit meinem Geschmack nicht allein :-p

Aber das Bild von Hugh sieht auch lecker aus....da fehlt nur noch die Sahne auf dem Bauchnabel mit der Erdbeere drauf #rofl


Schöne Ostern dir....#winke

Beitrag von 30052009 21.04.11 - 13:21 Uhr

Das ist mal ne lustige Sache.

Also top wäre:

#pro Robbie Williams
#pro Georg Clooney
#pro den Typen von Hawaii 5-0, also der dunkelhaarige Commander soundso

Ein Nogo wären
#contra Leonardo di Caprio, boah da würde sich bei mir gar nichts regen
#contra Robert Redford, ich finde der sieht aus, als hätte er Mundgeruch
#contra und noch soviele andere

LG
Nicole

Beitrag von sophie18 21.04.11 - 13:40 Uhr

"Robert Redford, ich finde der sieht aus, als hätte er Mundgeruch"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von annibremen 21.04.11 - 13:41 Uhr

Mundgeruch!!! Geil #rofl #rofl #rofl

Beitrag von gauki 21.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo liebe Bäuchels..

ich warte auch noch vergebens auf meinen Feierabend und mach mal mit...

denn ich hab gelesen, dass

Hugh Jackmann

hier mir ganz allein gehören würde #verliebt die geile S*** hihihi #ole #schein#rofl#rofl

Und wer garnicht..ohm da wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte, also

Robert Pattinson (oder wie er richtig geschrieben wird) reizt mich garnicht, den könnt ihr alle haben
Roberto Blanco #putz
usw usw usw

ne, ich bleib bei Hugh, der reicht mir.... #schein

Schöne Ostern euch allen und lasst euch die Sonne aufs Bäuchel scheinen #sonne

#winke
gauki + Mathilda (4Jahre) + Bohne im Speckmantel 20.SSW

Beitrag von annibremen 21.04.11 - 13:43 Uhr

"Bohne im Speckmantel"

#rofl #rofl #rofl - wie süß! ;-)

Hugh Jackman ist echt eine ziemlich geile Sau, hach! Aber kannste haben, ich nehme dann noch Patrick Nuo, RRRRRRR ;-)

Beitrag von sale81 21.04.11 - 13:41 Uhr

Huhu,

geniale Umfrage!

#pro :
-Till Lindemann (Sänger von Rammstein) So ein Tier hätte ich gerne mal im Bett *hüstel

-Robert Pattinson (auch wenn ich bei dem Bubi immer Angst hätte, mich strafbar zu machen...#schein )

-Den ich-weiß-nicht-wie-er-heißt-Sänger von Linkin Park, den find ich knuddelig

-Keanu Reeves *schmacht zu Zeiten von Matrix I

#contra :
-Mickey Rourke (wird der so geschrieben?) - Da schüttelt's mich *brrrr
-Brad Pitt
-Leonardo diCaprio
-etc..alle zuuuu glatt....

Beitrag von andra74 21.04.11 - 13:43 Uhr

Hi Anni,

bin seit 'nem halben Jahr nicht mehr schwanger (#baby#baby) darf ich auch?

#pro George Clooney, Daniel Day Lewis
#contra Tom Cruise

lustige Umfrage #pro

Beitrag von terryboot 21.04.11 - 13:44 Uhr

das find ich toll #pro

also meine absolute nr.1 ist ROBBIE WILLIAMS #verliebt#verliebt#verliebt
und nr.2 ist Robert Pattinson

total wiederlich ist

Claude-Oliver Rudolph

Beitrag von henzelinos 21.04.11 - 14:12 Uhr

Hey coole Umfrage #pro


Also wen ich niemals von der Bettkante schubsen würde ist

Der Graf - Sänger von Unheilig #verliebt (Haltet mich für bekloppt, aber ich find den Typen wegen der Stimme und der hammermässigen Körpersprache megageil ;-))

Wer garnicht geht: Vin Diesel ( Sorry Mädels, aber den mag ich nicht ;-))

Beitrag von melaniehagen 21.04.11 - 15:10 Uhr

hey ja der graf hat echt eine der geilsten stimmen die ich kenne so gefühlvoll

  • 1
  • 2